Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘ · Maggi - Currywurst - Topf

Ich hatte mich ja wirklich auf den Test gefreut . Ich bin auch ein absoluter Maggi Fan !
Besonders "Das Maggi" liebe ich . Also hab ich auch demnach große Hoffnung in das Produkt gesetzt .
Leider wurde mir der Appetit beim öffnen schon leicht genommen


Die Kartoffeln waren von der Konsistenz noch sehr hart 
und trocken . Die Currywurst , ich weiß nicht ist das echt oder Chemie wurst ?
Es war absolut nicht mein Fall .
Hab ich zuviel erwartet ?
Nachhaltig glaub ich das schon . 
Vielleicht ist es was für Bauarbeiter in der der Pause  , aber wenn man auf Geschmack setzt , definitiv ein No-Go .
Ich kann es nicht weiter empfehlen . So leid es mir tut , hier hat Maggi leider versagt ..


Es sieht nicht nur absolut unappetitlich aus sondern schmeckt auch so .
Auch der gesamt-Geschmack konnte mich nicht überzeugen :(


Von mir gibts 1 von 5 Sternen !

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.