Herzchentestet

Heute wird umgestylt

Good morning every body (:
So also ich bin fit - und ihr ?

Und ich geh auch gleich ans Werk und werde mal ein bisschen hier am Design und allem verändern .
Also wundert euch nicht falls sich heute öfters was verändert :D
Außerdem muss ich mich mal schlau lesen , wieso sich hier ständig alles auflöst oder Seiten-links nicht funktionieren . 
Außer, wir haben hier ein paar wissende , die mich hier mal aufklären hihi ^^
Ich habe ja z.B. gelesen , das das und ZEICHEN hier völlig für Verwirrung sorgt und die seiten nicht mehr ordentlich gehen .. keine Ahnung - aber ich werde mich jetzt schlau machen ! 
Langsam nervt es ja tierisch , das ständig irgendwas nicht läuft . 

Also hinweise und Belehrungen nehme ich DANKEND an !! 

Soviel zu meinem Tagesziel - was bringt der Tag bei euch so ?
ab ca. 9 Uhr werde ich auch wieder auf Facebook neue Gewinnspiele & Produkttests posten .

Schaut doch später nochmal rein (:

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.