Herzchentestet

Sfmbox · Juni

Die sfmbox Juni von Rossmann


Es war mal wieder soweit , die Coupons der Juni Boxen flatterten in die Briefkästen .
Mit diesem kann man dann in seiner außerwählten Filiale , seine Box für lediglich 5€ abholen !

Und ich bin so froh , das ich sie wieder mal ergattern konnte !! 


Das war der Inhalt :

Kamill - Hand -und Nagelcreme (75ml)
1,39€
Ich bin ein großer Kamill Fan ! Die Handcreme ist einfach top
und pflegt die Hände wunderbar ! Diese Creme wurde mit dem 
Zitrone-Butter-Milch-Duft versehr und erfrischt somit im Geruch !
Ich persönlich finde den Duft etwas eigen und trifft nicht meinen Geschmack. 


Wellness and Beauty - Körperlotion Himmelhoch Glücklich (250ml) 4,49€
Mit dem tollen Geruch von "Mango und Papaya" richt die Haut einfach
super schön ! Auf der haut fühlt sich die Creme angenehm an . Mal sehen
wie die Pflege langfristig ist .


Rival de Loop - Clean and Care Make up Entferner (100ml)
1,49€
Sanfte Entfernung mit dem Wattepad - Ich lass mich überraschen !


Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit Roter Tonerde
1,29-1,49€
"Gönnen sie ihrer Haut eine unvorstellbar belebende Reinigung . Wir haben Mediterrane Tonerde 
mit aromatischem Zimt und zellschützendem Granatapfel-Mark aufbereitet. Ein fruchtiger Muntermacher, der ihre Haut und ihre Sinne erfrischt "
Na mal sehen , ob sie hält was sie verspricht 


Rival de Loop - Nail Perls (7g)
1,49€
Schöne Deko perlen für die Nägel . Auch die Farbe finde ich super !


Alterra Naturkosmetik - Kajal Eyeliner
1,79€
Hier in der Farbe Schwarz beigelegt . Da ich mit der Firma noch keine
Erfahrung habe , kann ich zu ihm noch nicht viel sagen . Bericht folgt die Tage .

Laverda - Duschgel  Lime Sensation (150ml)
3,95€
Mit dem erfrischenden duft von Bio-Eisenkraut und Bio-Limone .
Beim ersten benutzen war der duft klasse ! Wie die Pflege/Reinigung ist kann ich
leider noch nicht sagen


Yoppy - Flower Glam (50ml)
6,99€
Vom ersten eindruck ein schön Blumig-Frischer Duft !


Rival de Loop - Push up (8ml)
2,29€
"Aufpolsternde Volumen Mascara"
Kenne ihn noch nicht , werde ihn also die Tage mal Testen , 
und später einen kleinen Bericht abgeben :)


Der Gesamtbetrag verläuft sich auf - ca. 25,17€
Für lediglich 5€ !! Danke Rossmann für eine wiedermal gelungene Schön für mich Box !
Das Thema ist in meinen Augen wieder super getroffen .

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.