Herzchentestet

Sheko || Naked Collagen || Kooperation


•[𝚆𝙴𝚁𝙱𝚄𝙽𝙶]•[𝐊𝐨𝐨𝐩𝐞𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧]•
[𝗥𝗔𝗕𝗔𝗧𝗧𝗖𝗢𝗗𝗘]

✨️10% sparen mit meinem Code "herzchentestet10"!✨️

Hallo ihr hübschen Menschen! ♥️
Heute möchte ich euch mal kurz das NAKED COLLAGEN von Sheko vorstellen!

"Nackt" ohne Schnickschnack

• 100% bioaktive Kollagen-peptide 
• Einfach pur – ohne Zusatzstoffe
• Wissenschaftlich bestätigt

Kollagen macht in unserem Körper mit 30% den Großteil der Proteine aus. Ab dem 25 Lebensjahr nimmt die körpereigene Kollagenproduktion ab, was faltenbildung, bindegewebsschwäche, schwache Nägel, Haare, Knochen, sowie Schmerzen und Steifheit in den Gelenken verursachen kann. Hier geht es nicht nur um die äußere  sondern auch die innere Schönheit, ein besseres wohlbefinden & Deinem persönlichen "glow". Denn gestärkte Gelenke & Knochen lassen uns länger fit bleiben & noch möglichst lange all die schönen Dinge im Leben erleben. Ob später mit den Kids mithalten, die Welt bereisen oder was auch immer Dir am Herzen liegt. Kollagen-Pulver ist also für jeden sinnvoll & einfach in der täglichen Ernährung zu integrieren. Unser Naked Collagen deckt mit 3 ausgewählte Marken-Kollagen-Typen gleich 3 verschiedene Typen ab & ist dabei klinisch getestet durch deutsche Labore. ❤️

Übrigens trinke ich mein Collagen in meinem täglichen shake am Morgen!💖 Finde ich super praktisch.

Nehmt ihr Kollagen zu euch?


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.