Herzchentestet

Eröffnung

Hallo ihr Lieben ,
 Ich habe mich dazu entschlossen diesen Blog aufzumachen ,
 weil ich einfach gerne mit Menschen in Kontakt trete und meine so Alltäglichen
 Gedanken freien lauf zu lassen . Außerdem möchte ich euch über ein paar Produkte
 berichten , die ich so getestet habe und in Zukunft testen werde . Auch meine bisher
 Gewinne werde ich hier posten . Allerdings soll das nicht nur ein Produkt-Blog sein ,
 ich werde auch einfach mein Gedanken freien lauf lassen und vom Alltag oder derart
 Posten . Bitte seid nachgiebig da der Blog noch im Aufbau steht und es sicher noch ein
 paar tage dauert bis ich mich hier durchgefummelt hab und alles fertig ist :D
 Desweiteren steht auch gerade der Aufbau bei Facebook , wo ich zusätzlich
 Gewinnspiele und Produkttest Aktionen posten werde.
Ich freue mich auf liebe und Kontaktfreudige Follower (:

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.