Herzchentestet

Ich stand heute echt kurz vorm heulkrampf

Es fing so zum Mittag an , das stat meiner schrift auf meinem Blog nur kauderwelsch stand .
Dann war ich die Kids holen , komme wieder und es geht so gut wie nichts mehr . 
Alles hat sich in Einzelteile aufgelöst . Ich sitze seid 17h hier und suche eine Lösung , aber ich glaub ich habe es nur schlimmer gemacht . ich hab auch KEINE AHNUNG was ich jetzt gemacht hab das es wieder geht,
aber ich bin grad einfach froh das hier alles noch steht . :(
Auch wenn mir viel in der Statistik fehlt . zumindest bei den Posts ,
979 Besucher - ihr seid waaaahnsinnig toll  ! 
Ich werde jetzt etwas vorarbeit leisten , das ich wenigstens auf Facebook ein paar Aktionen teile .

Ich hoffe ihr hattet ein besseren Tag !

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.