Herzchentestet

TARANOX - HALSKETTE "TINY COMPASS"

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

TARANOX® HALSKETTE “TINY COMPASS”  🔗

Heute zeige ich euch einen wunderschönen "Produkttest", der mir zur Verfügung
gestellt wurde von der super Lieben Laura, die auch hinter der Marke TARANOX steht!
Schaut mal, wieviel Liebe sie darein gesteckt hat, für eine ihr Fremde Person.💖
TARANOX® Halskette “Tiny Compass”
MEIN ERSTER EINDRUCK
Als TARANOX damals die Kette bei Instagram reinstellte, war ich schockverliebt! In echt ist sie noch
umwerfender, als Online! Sie hat eine Filigrane Kette - die aber nicht instabil wirkt! Auch der
Anhänger wirkt auf den Bildern viel Größer, ist aber in Real sehr klein & fein. Im Gesamtbild ist
die Kombination aus Kette & Anhänger viel feiner gehalten, als man es von anderen Schmuckstücken
kennt. Ich bin so der Mensch, der Schmuck anlegt & diesen für gewöhnlich auch dauerhaft trägt. Bis
ich manchmal so kleine Beklemmungsanfälle bekomme & jedes Stück Schmuck ablegen muss!😅
Von daher trage ich nun auch diese Kette schon einige Tage dauerhaft & habe diese nur zum Duschen
abgelegt. Die "Tiny Compass" Halskette hat mittlerweile schon einiges mit mir durchgemacht - hat
mich Tag & Nacht begleitet, Stundenlanges toben im Kinderparadies mitgemacht & so weiter. & ich
muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert & das in vielerlei Hinsicht:
Was ich total liebe, ist das federleichte trage Gefühl! Ich musste schon so einige Male nach ihr "fühlen",
weil man die Kette wirklich kaum spürt! Ein weiteres Problem was ich momentan ständig habe, dass
meine Haare sich immer in/an den Verschlüssen verheddern & sich dann um die Kette knoten..
kennt ihr das? Da bekomme ich direkt Aggressionen 😂 & schon aus dem Grund habe ich lange
keine Ketten getragen.. Das hatte ich hier nicht einmal!
Außerdem, kann man die Kettenlänge je nach Lust verstellen:
TARANOX® Halskette “Tiny Compass” größenverstellbar
& das ist auch noch ganz Unkompliziert durch vorsichtiges ziehen
des Stabes, was um es genau zu nehmen, das Kettenende
ist - fungiert die kleine Kugel wie ein Stopper & hält erstaunlicherweise Bombenfest! Das verstellen selbst
bedarf keinen großen Kraftaufwand. Übrigens steht das natürlich auch in der Produktbeschreibung von der lieben Laura, aber ich Hänkie habe das erst vorgestern so richtig gecheckt.. 😂

Zusammenfassend: Die Kette war schon online "Liebe auf den ersten Blick" & ist
real einfach ein wahrer Blickfang! Auch wenn sie insgesamt sehr "Smart" gehalten ist, braucht
man definitiv keine Angst haben, dass sie weniger Stabil wäre!
Obwohl ich wirklich sehr eigen bin, was Schmuck betrifft, habe ich nichts an der Kette
gefunden, was ich negativ empfand! Ich Liebe sie & danke Laura vom ganzen Herzen, für dieses
besondere Stück!💖
TARANOX® Halskette “Tiny Compass” tragebild
Sieht Sie nicht wunderschön aus ???


ÜBER DAS PRODUKT

TARANOX® Halskette
Tiny Compass
aus Sterlingsilber 925, in Silber oder gelbvergoldet,
mit Kompass-Anhänger und Zirkonia Kristall in Weiß (31,90 €) 
TARANOX® Halskette “Tiny Compass”
Zusätzliche Informationen

Material der Halskette
Sterlingsilber 925, Sterlingsilber 925 vergoldet
Kettenlänge
45cm
Größenverstellbar
Ja, stufenlos & unbegrenzt
Material des Anhängers
Sterlingsilber 925, Sterlingsilber 925 vergoldet
Größe des Anhängers
H: 18 mm | B: 10 mm
Schmuckstein
Zirkonia Kristall
Steinfarbe
Weiß
Gewicht
1,6 g
TARANOX® Halskette “Tiny Compass” tragebild
SCHAUT UNBEDINGT BEI TARANOX.DE VORBEI
Auf der Seite findet ihr viele weitere Schmuckstücke zum Verlieben! Auch ich habe schon meine
"in-love-wunschliste" - hier mal eine kleine Übersicht:
Ketten zum Verlieben
Ohrringe zum Verlieben

Natürlich gibt es neben diesen wunderschönen Exemplaren von Halsketten &
Ohrringen - noch viele weitere Einzigartige Stücke - klickt euch auf den Links
gerne mal durch! & auch noch viele schöne Ringe &
Armbänder! Hier ist Garantiert für jeden was dabei!!
MEINE BEWERTUNG
TARANOX - HALSKETTE "TINY COMPASS"

Ich bin ganz begeistert & verliebt in die "TINY COMPASS"
Halskette! Soviel Liebe ins Detail, wie Laura in jedes einzelne
Schmuckstück steckt, kann man in jedem einzelnen
Exemplar sehen!
Vor allem Kategorien wie zb. Engelschmuck, Herzschmuck, Unendlichkeit hat sie aufgegriffen & auf
verschiedenste Weise einzigartige Schmuckstücke entworfen.
Ich finde ihre Schmuckstücke sind etwas ganz
besonderes - so wie auch Laura selbst! Überzeugt
euch selber davon! Von mir gibt es ganz klar:

5 VON 5 STERNEN
★★ 





Keine Kommentare:

Powered by Blogger.