Herzchentestet

NEW || GARNIER - GLOW BOOSTER SERUM MIT VITAMIN C - TAG & NACHT

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

GARNIER SKINACTIVE - GLOW BOOSTER SERUM MIT VITAMIN C,
TAG & NACHT


Über diese Testzusage, hatte ich mich besonders gefreut!
Erstens, weil man bei brandsyoulove wirklich selten ausgewählt wird & zweitens natürlich,
weil es Garnier ist!

TESTZUSAGE - GANIER SKINACTIVE GLOW BOOSTER SERUM MIT VITAMIN C - TAG & NACHT

Leider habe ich mein Paket bis heute nicht erhalten. Auch der Support hat es bisher nicht
für relevant erachtet, mir überhaupt zu antworten.. Ich finde es ziemlich schade, dass es
so chaotisch dort momentan zugeht. Man bekommt bei einigen Mittestern mit, dass es auch
dort viel Unzufriedenheit gibt. Schon beim L'Oréal "Bond Repair" Test wurde alles extrem herausgezögert.. 

Somit brandsyoulove, ich werde natürlich keine Bewertung schreiben, für ein
nicht erhaltenes Produkt! 💁

Toll hingegen fand ich, dass sich Garnier bei mir gemeldet hat nach meiner letzten
Story! Ich soll mich ende des Monats nochmal melden, falls ich bis dahin mein
Paket nicht erhalten habe. 

Also kann ich noch ein wenig hoffen, meine Testprodukte doch noch zu erhalten!
Meine lieben Mittester, wie sind denn die beiden Gesichtsseren ??








Keine Kommentare:

Powered by Blogger.