Herzchentestet

Über Mich

 

Ich bin Angie, 33 Jahre & komme aus Berlin. Ich habe mich 2014 dafür entschieden, in die "Branche" der Produkttest einzusteigen. Ich bin ein absoluter Musik Freak - wenn es nach mir ginge, lief überall Musik. 🎶Dabei tanze, singe & spaßte ich auch gerne mit - auch beim Autofahren.
 Ich liebe es, meine offene Meinung ehrlich & ungefiltert veröffentlichen zu können. Ich gehöre noch zu den Ehrlichen Menschen, die sagen was sie denken. Meine Zunge ist oft schneller, als mein Kopf - so kommt das eine oder andere auch mal Plump raus. Auch wenn ich niemals sagen könnte was jemand für ein Sternzeichen er ist, anhand von Charakter Eigenschaften, muss ich gestehen bis auf wenige Ausnahmen, ein typischer Zwilling zu sein !

S T Ä R K E N
"anpassungsfähig, betriebsam, beweglich, charmant, flexibel, fröhlich, freundlich, gesellig, heiter, immer unterwegs, intelligent, jugendlich, kommunikativ, kontaktfreudig, kreativ, lebhaft, neugierig, objektiv, offen, sachlich, schnell, tolerant, überzeugend, vielseitig, vorurteilslos, wendig & wissbegierig"
 
Früher sagte ich immer :
"Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative scheiße magisch an"
Das beschreibt mich bis heute am besten. Ich bin immer positiv gestimmt, sehe immer das Gute in jedem, bin immer gut gelaunt bin immer Optimist.
Ich bin ein Herzensmensch - alles was ich tue mache ich mit ganzen Herzen.

S C H W Ä C H E N

"distanziert, flatterhaft, nervös, ruhelos, stressanfällig, unehrlich, weitschweifig & zerstreut"

Ich finde meine größten schwächen sind, das ich mir vieles zu sehr zu Herzen nehme & bin oft
viel zu Emotional. Mein größtes Problem, ist mein innerer "Monk" - der zwanghafte Perfektionismus gepaart mit strenger Selbstkritik.
Es ärgert  mich tierisch wenn ich etwas nicht hinbekomme wie ich mir das vorstellt habe, was mich dazu bringt, es so lange weiter zu machen.

D I S L I K E

Was ich auf den Tod nicht abkann - ist angelogen zu werden. Nur schwache Menschen brauchen die Lüge. Falsche Menschen sind ein absolutes NoGo in meinem Leben !

TICKS & MACKEN
alles was mich ausmacht:

- Suche immer irgendwas - absolut Orientierungslos - Vergesslich ist mein 3 Name - 
# FBI fähiges Stalken 👮

Wie würdest du dich beschreiben ? 
# verrückt
Am ehesten zutreffend > Harley Quinn 💯

Was guckst du am liebsten ?
# Psychothriller
ausnahmslos alles was an die Psyche & unter die Haut geht 

Was sind deine größten Macken ?
# Hände waschen sobald ich die Tür rein bin
# "Was" fragen obwohl ich es verstanden hab💁
# Gummihandschuhe tragen (Haushalt ect.)

Vor was hast du Angst ?
# Spinnen 
wer behauptet sie hätten mehr Angst vor mir als ich vor ihr - LÜGT !

Welche Süchte wirst du nicht los ?
# Labello sucht # Handcreme

Was sind deine Lieblingsblumen ?
# Lilien 

Ohne was kannst du nicht Leben ?
# Musik 🎶
überall sollte Musik sein 💕


W A S  I C H  G E R N E  M A C H E

Neues ausprobieren - 

was mich wahrscheinlich damals zu dem ganzen hier gebracht hat. Ich finde es toll Sachen zu erforschen, neues kennen zu lernen. Meine offene Neugierde, meine Verwandlungslust & mein Spaß am schreiben haben "Herzchens Channel" ins Leben gerufen. Dinge in Szene zu setzen, 

Mich kreativ ausleben - 

und alles selber machen. Ich liebe es, zu Dekorieren, Gestalten & Dinge nach meinen Vorstellungen zu entwerfen. Dabei ist es ganz egal, ob ich eine alte Holzbank neu gestalte, mit Modelliermasse basteln, oder die Wände neu gestalte 🎨

Kochen + backen

 Ist wohl meine größte Leidenschaft. Ich stehe gerne stundenlang in der Küche um etwas wundervolles zu kochen/backen! 


AKTUALISIERT AM 21. MAI 2023

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.