Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘ · Lorenz Naturals - mit getrockneter Tomate

Lorenz Naturals - mit getrockneter Tomate


Dank Empfehlerin.de bekam ich dieses Riesen-Testpaket !


Inhalt :

5 Große Packungen
20 kleine Tütchen

Ich hatte mich total auf das Paket gefreut , weil ich endlich
wissen wollte wie diese Chips wohl schmecken .

Das Design ist Typisch  für die Marke.
Schön Schlicht und sagt aus um was für eine
Sorte es sich handelt .

Beim öffnen der Tüte kommt einen sofort der Himmlich leckere
geruch von Tomate entgegen und macht Appetit auf mehr !
und auch geschmacklich sind die Chips einsame Spitze !
Der Tomatige geschmack ist nicht penetrannt , sondern
optional mit den Chips abgepasst . 
Weiterer Pluspunkt , sie sind richtig schön Knusprig .
Vielen Chips fehlt es da aber diese veranstalten die reine knusper
party im Mund . 


Unverfälschter Genuss !

mit natürlichen Zutaten
ohne künstliche Aromen
ohne Konservierungstoffe
und ohne Gluten !

Auch alle Mittester waren total begeistert von der Sorte .
Endlich mal etwas neues auf dem Markt bei den ganzen "Standartsorten"
die wieder richtig Appetit auf Chips machen .

Fazit :

Wir sind begeistert !

5 von 5 Sternen !

3 Kommentare:

  1. Da läuft mir ja auch gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich war auch Tester für diese Naturals. Leider ging etwas schief und kein Paket kam bei mir an. Die Empfehlerinnen haben sich solche Mühe gegeben, noch eines aufzutreiben, aber leider ging nichts mehr zu machen. Daher danke für deinen tollen Bericht :) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch ein paar Tüten hier , möchtest du die vielleicht haben ? :)

    & vielen Dank für dein liebes Feedback <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich echt lieb von dir. Wenn ich keine im super Markt bekomme, melde ich mich gern bei dir.LG Sabine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.