Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘ · NIVEA - Satin Sensation

Mit 7.499 weiteren Botschaftern durfte ich dank
Nivea testen :)


Ich hatte nicht mal mitbekommen das ich dabei bin . Erst als ich das Paket in den Händen hielt :D
Hab danach geguckt , das Paket kam auch echt schnell an , immerhin bekam ich erst
am vortag die Info das ich dabei bin . und ich war wirklich baff über den Inhalt :D


Lieferumfang :
1x 150ml NIVEA Deo Satin Sensation
10x Mini (35ml) NIVEA Deo Satin Sensation



Der Geruch gefällt mir persönlich total ! Es riecht nicht so
"aggressiv/aufdringlich" wie viele andere Deos . Und selbst am Abend roch
es noch genauso . Kein Schweiß Geruch - NIX . Es hinterlässt nachdem 
auftragen eine angenehme "Puder-schicht" , wodurch sich die Achseln weich
wie ein Baby-Popo anfühlen . Durch das Blitzschnelle Einziehen , gibt es auch 
100% keine Weißen Flecken auf den Klamotten .

Es hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und 
wird sich jetzt wohl ab jetzt öfter in mein Besitz verirren :D

Schnelle Fakten :

Produktbesonderheiten :

- Langanhaltender Wohlfühl-Duft
- Sanfte Formel mit Kaolinpuder
- hinterlässt ein satinweiches hautgefühl
- 48 stunden Anti-Transpirant-Schutz
- zieht schnell ein
- Für alle Hauttypen

Es hält was es verspricht !

5 von 5 Sternen !

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.