Herzchentestet

sfmbox - erste Eindrücke

Ich bin verliebt - ich habe diesmal einen absoluten Favoriten und
ich kann ihn echt nur weiterempfehlen !


Fernanda Brandao - Brazilian Summer !

Es riecht einfach nach Sommer , ich komm richtig in
"Strandfeeling
Süßliche Düfte sind eigentlich nicht so mein Ding ,
aber das Parfum hat es mir total angetan !!




Rival de Loop - Hydro
Auch dieses Produkt hat mich total überzeugt . Es sieht zwar leicht scheiße aus ;P
aber es ist wirklich ein toller Frische-kick !



Rival de Loop - Eyeshadow
Hmm der Eyeshadow ist schon gut , aber ob man sowas wirklich
braucht ?! Es gibt andere Methoden mit dem selben Effekt . Aber
er hält den Lidschatten zuverlässig und betont das ganze nochmal ganz toll ! 



Rival de Loop - Clean & Cear
Also ob es wirklich was bringt kann ich noch nicht beurteilen .
Cool ist , das es als Schaum rauskommt :D
Allerdings finde ich das auch wiederum komisch beim Waschen ..
Ich bin noch nicht vollständig überzeugt :D


Dove - Orginal
Ich finde auf jedenfall die neuen kleineren Dosen toll !
Nur leider ist das Deo nicht so mein Fall . Es riecht total penetrant 
und für meinen Geschmack zuviel nach Puder/Creme ?! 

Rival de Loop - Wet and Dry Concealer
Ja der wird bei bedarf mal getestet :D , ich kann damit nicht wirklich
etwas anfangen ..

Isana - Warm wachs
Darauf freue ich mich ja schon total ! "Leider" war ich frisch rasiert wo ich Box bekam ,
und muss nun laut Anleitung ca. 2 Wochen wuchern lassen :D
Bis jetzt hatte ich keine guten Erfahrungen mit Wachs , ich bin gespannt
ob mich das Produkt überzeugen kann . 


Garnier - Miracle Skin Cream
Meine Mama hat schon immer zu mir gesagt 
"Kind benutz Anti-Aging" Produkte erst , wenn du sie brauchst!"
Ich weiß nicht , mit meinen noch jungen 24 Jahren brauch ich das
in meinen Augen noch nicht ! :D 




Aber das Thema "SCHÖN FÜR MICH" wieder total getroffen !

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.