Herzchentestet

Da war mal wieder der Postbote !!!

Wow wie schnell trnd ist ! Heute kam schon mein Testpaket an und
ich finds klasse !!



Vollgepackt mit den tollsten sachen (:
Wurde noch jemand von seinem Paket erreicht ?


Ja zu paket nr 2 kann ich nicht viel sagen außer ,
ich hab anscheinend irgendwo gewonn :D
Leider ist aber nicht mal ein zettel dabei um das
herauszufinden . Aaaaaaaaaaaber , ich freue mich drüber ;P


Vielleicht kann mir ja jemand sagen , von welchen Gewinnspiel das war ? :D

2 Kommentare:

  1. Nein, ich habe dieses Mal nichts bekommen, obwohl ich total auf Süßes stehe. Aber du bist ja auch so eine richtig süße Testmaus. Lass es dir gut schmecken und gib eine kleine Info über deinen Testbericht, damit mir mein Zahn wenigstens beim Lesen tropfen kann. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen Sabine <3
    Am meisten freude haben meine Kids , denn ich esse schokolade nur in MAßEN :D
    Ich denke zum ende der Woche , wird mein Bericht folgen :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.