Herzchentestet

Enttäuscht von Probierpioniere

Mir ist gerade dank Sabine eingefallen , das ich auch mal was negatives berichten wollte ,
und zwar meine Erfahrung mit Probierpioniere .


Ich war produkttester für Becel . Bzw sollte ich es sein .
Nachdem ich lesen konnte das alle ihr Paket bekamen , wandte ich mich
über Facebook an sie . Man wollte dann meine Daten und teilte mir 1 Tag später
mit das mein Paket gerade zurück geht , weil es nicht zugestellt werden konnte .
Ich fragte also wie das bitte sein kann , immerhin kam in der Woche 2 andere Pakete
ohne Probleme an . und selbst wenn ich nicht da gewesen wäre , wären hier über 10 Etagen 
verfügbare Nachbarn gewesen . Doch Netterweise bekam ich dann einfach keine Antwort mehr .
Nach weiteren 5 Tagen schrieb ich also über die Internet Adresse nochmal . nach 3 Tagen kam dann folgende Antwort :





Ich finde es zum einen Traurig das Nichtmal ansatzweise versucht wurde eine Lösung zu finden . und zum anderen , das ich nun mehr als eine Woche warten musste um eine anständige Antwort zu erhalten . 
Daran muss in meinen Augen noch gearbeitet werden wenn was auf deren kosten schief läuft . 


Oder sehe ich das zu "streng" ?
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.