Herzchentestet

Das Pech auf meiner Seite


Hallo ihr lieben ,
kennt ihr tage , an denen ihr lieber gar nicht aus dem Bett gestiegen wärt ?

ich bin ja wirklich vergesslich und immer ein bisschen durch ^^
aber heute saß wohl ein kleiner teufel und dachte sich 
"Der mach ich heute den Tag zur Hölle"

komme eh schon zu spät mit den jungs zu ihrem Spiel ,
steig ausn auto aus - der typ vor mir auch und erzählt mir erstmal 
ich bin ihm reingefahren . ich frag ihn ob er mich verarschen will, 
aber voller überzeugung zeigt er mir "sein schaden"
darf dann da ne volle stunde auf die polizei warten .
Ich hab den idioten garantiert nicht berührt - hätte das wohl mitbekommen
wäre ich "angeschossen" gekommen wie er behauptete .
da war mein tag ja eigentlich schon gelaufen !

Steig nach dem spiel ins auto - Schlüssel weg 
keine ahnung wie , untern sitz gefallen .
komme zuhause an - handy weg 
nicht in der tasche nicht im auto . fahr zum platz zurück
kommen schon die ersten dummen kommentare 
"Na was vergessen" 
will dann zum runterkommen eine rauchen - kippen weg . 

ich bin für heute bedient -.-

Aber mal zum guten , gestern war mal wieeder post da !

Der coole selbstgestalteter Beutel von "Absolut
wer hat da auch mitgemacht ?


Mein "Test" von Nivea , darauf freu ich mich schon ;)


Dann hab ich gestern bei Kaufland was entdeckt , mich als Labello junkie hat es gleich angesprochen ,
bin gespannt wie er ist !



uuuuuuuuund zu guter Letzt heute eine Produkttest-Zusage auf die ich mich sehr freue :

" Bio Republic - Aronade Beerenlimonade "

Gut , für heute bin ich raus - ich glaub nur im Bett bin ich noch sicher :p
Ich wünsch euch eine wundervolle Nacht (:



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.