Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘ · Mein Favorit steht fest !

Habt ihr sie schon getestet ?

(Übrigends gibt es das Paket auch bei Edeka zu kaufen)


Enthält folgende Sorten :

Olé Espana - Paprika Picante
Deutschland - Gartenkräuter
Viva Italia - Pizza Margherita Gusto







Alle 3 Sorten laden auf jedenfall Optisch zum probieren ein .

Olé Espana - Paprika Picante

Ich als Scharf liebhaber hab mich schon sehr auf diese
Sorte gefreut ! Es gibt kaum leckere-Scharfe Chips .
Leider überzeugte diese Sorte mich überhaupt nicht . 
Die Schärfe ist angenehm leicht , auch leute die nicht gerne Scharf essen ,
spucken danach kein Feuer :D
Aber der Geschmack ist echt mehr als Gewöhnungsbedürftig . 
Geschmäcker sind verschieden , aber mir schmeckts nicht !

-SPANIEN IST RAUS -

Im Finale sind somit Italien vs Deutschland !

Viva Italia - Pizza Margherita 

Auf diese Sorte war ich sehr gespannt .
Ich liebe Ausgefallene Chipssorten 
und ich bin echt begeistert - Dieser Pizza geschmack hats
echt in sich ! Er ist intensiv , aber nicht penetrant .
& schmeckt orginalgetreu nach PIZZA . 
Man bekommt lust auf mehr . Und besonders für mich perfekt ,
ich esse nicht mehr gerne Pizza , aber bekomme ein tolles Pizza-Erlebnis mit den Chips!



Deutschland - Gartenkräuter 

Schon der Geruch beim Öffnen ist herrlich .
Erinnert mich geschmacklich sehr an "Sour Cream" oder so die Richtung .
Geschmacklich einfach Top . Nicht zu intensiv aber auch nicht zu lasch . 
Nach 2-3 Chips trat bei mir der "Fresswahn" ein und es gab kein halten mehr .
Auch wenn man den Geschmack schon ähnlich kennt , ist es ein absoluter Genuss !



Eine Schwere Entscheidung zwischen 2 absolut Gelungenden sorten !!
Beide sind Gewinnersorten und ich gönne es beiden -
Aber ich muss mich entscheiden und somit hat wirklich ganz knapp

DEUTSCHLAND 
den Titel geholt :)


Danke Funny Frisch das ich dieses Paket Testen durfte !






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.