Herzchentestet

BURT'S BEES HONEY ··❘❙❚ R E P O R T

··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST  

B U R T' S B E E S -
HONEY














Heute berichte ich euch, über meinen ersten Eindruck & meinen ersten Erfahrungen
mit dem Lippenbalsam 
"Burt's Bees Honey"

Es gibt ja viele, gut riechende Lippenpflegeprodukte von unzähligen Marken.
Ich muss es ja wissen, bin ich, wie man es so schön sagt "Labello süchtig" seit gut
20 Jahren. Lustigerweise, mag ich aber "LABELLO" als Lippenpflege überhaupt nicht!
Zu einem Geburtstag, vor vielen Jahren, schenkte meine beste Freundin, eine ganze
Tüte voll verschiedener Lippenpflege Stiften! 😂
Hört man auch eher selten, oder ?

Aber dieser Lippenbalsam schlägt bei weitem alles, was ich vorher hatte!
Wie kann der so krass riechen ?? & dann auch noch so lange ?

Honig ist wohl eins der gängigsten Natürlichen Stoffe in sämtlichen Pflegeprodukte
& Anwendungsbereiche. Aber ich finde, dass der Honig immer sehr lasch riecht..
Das ist eben wie mit dem Honig den man kauft, es gibt HONIG & es gibt Honig -
ihr wisst was ich meine ??

Der Honig Geruch hier, erinnert mich an, ..
Stop - alle die diesen Balsam auch grad haben :
Nehmt den Pflegestift in die Hand,
dreht ihn hoch  - schließt die Augen !
einmal tief den intensiven Geruch einatmen & nun denkt an
die Bienenwachskerzen ! 

Wer musste noch bei dem Geruch an diese Kerzen denken ??

Ich finde den Geruch einfach mega toll !
Aber nicht nur mit seinem süßem Duft kann die Lippenpflege von
Burt's Bees punkten. 
Auch seine Feste & dicke Konsistenz auf den Lippen ist pure Pflege!
Seine dickere Textur legt sich sanft über die Lippen & beginnt die Lippen
mit Feuchtigkeit zu versorgen. Vor allem bei rissigen/trockenen Lippen, legt
sich der Lippenbalsam pflegend über die Stellen & versiegelt sie mit einem leichten Honigfilm. 
Aber der kann noch mehr ... den Lippen ein unglaublich schönes dennoch
leichtes glänzen verleihen!

Somit hat man nicht nur gepflegte Lippen, sondern noch einen Glamourösen Glanz dazu! 
Bis zum jetzigen Zeitpunkt, bin ich voll & ganz zufrieden !


Was sagt ihr bis jetzt zu dem Produkt ?
Seid ihr zufrieden, oder habt ihr Negatives zu berichten ?






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.