Herzchentestet

·❘ NEW ❘· ESSIE

 ··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST

S S I E -
LOVE

Mein erster Produkttest über @gofeminin's Testlabor!
Testen darf ich die "Love by" @essie.
Ich habe mit essie so noch gar keine Erfahrungen gemacht. Normalerweise war ich immer im Nagelstudio, hab mir meine Verstärken & verschönern lassen. 
Als Corona anfing & man dann die Zeit über dabei Maske tragen musste, hab ich für mich entschieden, es erstmal zu lassen. Dann hab ich mir ein UV Set für zuhause geholt, man muss ja jeden Hype mitgehen 🤦‍♀️, aber bei mir hält das nicht lang. Aber eigentlich bin ich, gesegnet mit starken & robusten Nägeln. Deswegen dachte ich mir, bei dem Test wäre ich gerne dabei, um einfach mal was neues auszuprobieren. Ich bin also schon ganz gespannt darauf, was ankommt !! Das ist nämlich nicht wirklich klar, neugierig aber macht der teil :

"Neben 20 wunderschönen Farben, lassen der neue pflanzenbasierte LOVE base & top coat, sowie das LOVE nail & cuticle oil deine Maniküre in einem neuem Glanz erstrahlen!"


Wer von euch ist denn noch dabei ?
Bin ich eigentlich der einzige "essie neuling" ? 🤣 Wie sind eure Erfahrungen mit essie ?



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.