Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘· COLLISTAR - GOCCE MAGICHE

 

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·



Das magische Sonnenkonzentrat
GOCCE MAGICHE

hergestellt von der Italienischen Marke @Collistar !


Als @trnd mit den Projekt an den Start ging, war für mich klar "Daran nehme ich gewiss nicht teil". 

Es dauerte ein paar Tage, bis meine Neugierige Seite nicht mehr an diesem unglaublich Luxuriösen Charme vorbeigehen konnte & ich mich doch dafür beworben hab.

Ehrlich gesagt, ging ich aber gar nicht davon aus, dass ich ausgewählt werde. Immerhin hatte ich mehr oder weniger nur geschrieben das ich nur schlechte erfahren gemacht habe & nicht wirklich überzeugt bin, dass das funktioniert.
Umso mehr war ich erschrocken, als ich die Zusage bekam
& dachte mir dann .. worauf hab ich mich da nur eingelassen?!

Bräunungsserum ? Ohne Flecken ? Ergebnis nach 1h sichtbar ?

"Als ob!" - genau das dachte ich mir. 
Ich kann mich noch ziemlich genau an meine ersten Versuche, in jungen Jahren, mit Bräunungscremes erinnern.. & es war nie ein Ergebnis, womit ich leben konnte.


Ü B E R  D A S  P R O D U K T



"GOCCE MAGICHE von der italienischen
Beauty Marke COLLISTAR belebt deinen Teint
in weniger als 1 Stunde & verleiht dir das ganze Jahr
über eine strahlende, natürliche, sonnengeküsste Haut. Nur wenige Tropfen genügen, um dank
des innovativeneinzigartigen Inhaltsstoffs DHA Rapid, den Selbstbräunungsprozess zu
beschleunigen. Dank seiner unverwechselbaren Textur zieht GOCCE MAGICHE leicht ein & sorgt für ein natürliches, gleichmäßiges Ergebnis -
ohne Flecken oder gelbe Farbe."




D I E  A N W E N D U N G

GOCCE MAGICHE

1. Befreie Deine Hautoberfläche am besten am Vorabend der Anwendung mit einem Peeling von abgestorbenen Zelle
2. Gib ein paar Tropfen auf die Fingerspitzen & trage sie auf das gereinigte Gesicht, den Hals & das Dekolleté auf
3. Sanft einmassieren & auch in den Haaransatz sowie die Augenbrauen einarbeiten; die Ohren nicht vergessen
4. Vollständig einziehen lassen, anschließend Tagescreme auftragen
* TIPP: Du kannst das GOCCE MAGICHE auch mit deiner Gesichtscreme vermischen &
auftragen für einen ggf. noch natürlicheren Effekt ! * 
5. Nach der Anwendung die Hände waschen (immer) !


Um den Bräunungseffekt zu erhalten, trage die Tropfen einfach
alle 2 bis 3 Tage auf – oder, je nach gewünschter Intensität auch häufiger oder seltener. 
📍Wende idealerweise einmal pro Woche ein Peeling an.

M E I N  R E V I E W

Der Erste Eindruck:

Als erstes, finde ich das GOCCE MAGICHE ein verzaubernd Luxuriösen Eindruck macht.
Obwohl das Design schlicht & einfach gehalten ist & wenig spektakulär ist. Außerdem hat das GOCCE MAGICHE einen unbeschreiblich schönen Duft. Obwohl es etwas mehr nach "Perfüm" riecht, ist es sehr anziehend & prägnant. 

Klassisch - Elegant - Stilvoll.

Als erstes sticht einem natürlich die Farbe des Serums ins Auge - für mich erstmal etwas bedenklich & ich überlegte, ob ich das Serum nicht erstmal an einer anderen Stelle testen sollte .. aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt.

Das Serum hat eine eher Ölige Konsistenz, was das verteilen super erleichtert & es dadurch nur wenige Tropfen bedarf, bis man alle stellen intensiv "bearbeitet" hat.

Das aufgetragene Öl hinterlässt übrigens auch keine sichtbaren "braunen" schlieren oder ähnliches! Ein schöner neben Effekt nach dem auftragen, man hat lange den Geruch des GOCCE MAGICHE in der Nase. 

Nachtrag zum REPORT :

Nach der ersten Anwendung empfand ich den Geruch allerdings sehr penetrant & intensiv! Das hatte ich nach den weiteren Anwendungen nicht mehr. Danach lag der Geruch leichter in der Luft, so dass es für mich nicht mehr erdrückend war!


Nach der ersten Nacht war ich total überrascht, das die Bräune, wirklich gleichmäßig & Fleckenfrei bei allen angewendeten Bereichen war! Keine "farbrückstände" waren am Kissen, oder Kleidungsstücken nach dem an- & ausziehen. Nach der normalen Gesichtsreinigung -oder pflege hat man keine "Farbe" ersichtlich runter geholt. 
Aber, ein weiterer wichtiger Aspekt, wie ich finde, wie das Produkt auf die Haut wirkt. 

Verstopft es die Poren ? Verursacht es vermehrt Hautunreinheiten ?

NEIN ! Ich konnte keine Verschlechterung meines Hautbildes feststellen. Meine Haut war nicht ausgetrocknet & auch noch konnte ich, keine anderen negativen Auswirkungen feststellen!

Das GOCCE MAGICHE hat dem täglichen Alltag & dessen Herausforderungen in allen Punkten Standgehalten !


M E I N  E R G E B N I S

Zur Info - meine 1. Anwendung war am 26.10.2022 - das letzte Bild zeigt das Ergebnis nach der 3. Anwendung also 5 Tage nach der 1. Anwendung.

& was sagt ihr dazu ??

Ich bin begeistert ! Ich hätte im Leben nicht daran geglaubt, dass es möglich ist, so eine natürlich Bräune mit einem "Serum" zu erhalten!! 

GOCCE MAGICHE hat mich für sich gewonnen !💕


M E I N E  B E W E R T U N G






Von mir gibts dafür ganz klar die volle Punktzahl 
für diese natürliche Bräune !

★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.