Herzchentestet

·❘ ❙ ❚ · Gliss Kur - Repair Trio · Das Testpaket

 

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


Da kam gestern schon mein Testpaket von @trnd.com
mit meinem neusten Produkttest an :

@GLISS KUR - Repair Trio 

*-* Ich Liebe diesen Moment der Spannung. Was ist wohl alles drin ? 
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso ich Boxen so Liebe.. 
dieser Überraschungsmoment & dieses kleine Glückgefühl,
welches aufkommt, wenn man sich so durch die Produkte stöbert.
Zurück im Text, bei dem Paket hat sich Gliss Kur nicht lumpen lassen -
 es kam prall gefüllt:


D e r  I n h a l

4x Gliss Kur Hair Repair -
Tägliches Öl Elexier

4x Gliss Kur Hair Repair -
Total Repail Glanz Tonic

4x Gliss Kur Hair Repair -
Oil nutritive Haarspitzen Fluid





Dein Repair Trio , Reparier' was du liebst.
Finde die optimale Finisher Kur für deine Haarroutine!


Als nächstes werde ich mich mit den 3
Produkten befassen, euch dazu einen Report
spendieren & mir überlegen, mit welchen der
3 Finisher Kuren ich starte.
Ich möchte natürliches jedes Produkt davon auch ein
paar Tage nutzen um mir ein genaues
Bild darüber machen zu können.
Mich persönlich spricht gerade am meisten
das Haarspitzen Fluid an, einfach weil das meine
"Problemzone" im Bereich Haare ist.
Klar, dass bei meiner Haarlänge, die am meisten
Aufmerksamkeit benötigen. 





Wer darf auch testen ? Für welches Produkt habt ihr euch entschieden ?



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.