Herzchentestet

GOCCE MAGICHE - COLLISTAR ❚❙❘·· R E V I E W ²

 ··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST

C O L L I S T A R -
GOCCE MAGICHE

Hast du auch gerne einen natürlich
gebräunten Teint, das ganze Jahr über??
Jetzt wo der Sommer vorbei ist &
die Sonnenkraft dafür nicht
mehr ausreicht, bleibt nur das Solarium.

Ich Persönlich gehe nie ins Solarium,
ich mag es nicht. Ich fühle mich
unwohl unter der "Röhre" zu liegen!
Ich habe es einmal probiert &
es war purer Stress für mich. 
Also muss dann die Tatsache
akzeptieren, zur kalten Jahreszeit,
halt keine sonnengeküsste Bräune
zu haben & dadurch auf Make Up
bzw. Puder zurückgreifen muss.

Das hat für MICH jetzt ein Ende!




Dank @trnd durfte ich einen absoluten Goldschatz kennenlernen -
GOCCE MAGICHE 
hergestellt von der italienischen Marke @Collistar !!

Als ich den Produkttest gelesen hatte, war für mich eigentlich klar,
da mache ich nicht mit! Ich mach mich doch nicht zum flecken Clown! 😂
Aber der neugierige Zwilling in mir konnte nicht wiederstehen &
wagte den Schritt zur Bewerbung.

ZUM GLÜCK !

Ü B E R  D A S  P R O D U K T
Ein neuer Schritt in der Beauty-Routine & von grundlegender Bedeutung,
einfach unverzichtbar für alle, die den Anzeichen von Hautalterung &
Hautflecken vorbeugen &  die Haut vor UV-Strahlung & Umwelteinflüssen
schützen möchten, welche die Hautalterung beschleunigen & den Teint erblassen lassen.

WARUM IST ES SO WICHTIG, DIE HAUT JEDEN TAG ZU SCHÜTZEN?
Umweltverschmutzung & UV-Strahlen schädigen die Haut,
nicht nur im Sommer: Die UVB-Strahlung ist im Sommer zwar stärker,
doch die UVA-Strahlung gibt es das ganze Jahr über &
sie greift die Haut bei jedem Wetter an.
Auch das von elektronischen Geräten (PC, Smartphone, TV, Tablet)
ausgestrahlte blaue Licht beschleunigt die Hautalterung.


DIE FORMEL DES SCHÜTZENDEN MAGISCHEN GESICHTSSERUMS
verbindet den täglichen Schutz des Gesichts mit
einer Leuchtkraft schenkenden Anti-Aging-Wirkung.

Die höchst wirksame Formel besteht aus dem innovativen
Smart Sun Protection® & aus zwei spezifischen Zusatzwirkstoffen,
Niacinamid & hyperfermentiertem Reiswasser,
wodurch bereits ab der ersten Anwendung Schutz &
ein leuchtender & gleichmäßiger Teint garantiert sind.

Das von der Collistar Clean Research® entwickelte
Smart Sun Protection® ist ein innovatives Filtersystem,
das in der Lage ist, die Haut zu schützen,
aber gleichzeitig die wohltuende Wirkung
der Sonnenstrahlung zu nutzen.
Die UV-Filter sind auf die unterschiedlichen Lichtfrequenzen ausgerichtet:
Sie schützen vor UVA- & UVB-Strahlung & gleichzeitig
fördern sie die Produktion von Vitamin D, das für
unterschiedliche Stoffwechselprozesse, für die Aufnahme
von Kalzium & Phosphor, den Erhalt der Gesundheit
der Herzkreislaufsystems & der Schilddrüse und bei
der Bekämpfung von Fehlfunktionen, wie Infektionen oder Entzündungen,
von wesentlicher Bedeutung ist.

Übrigens: Das Schützende Magische Gesichtsserum von Collistar
ist frei von Silikonen, Alkohol, Reizstoffen, Duftstoff-Allergenen &
Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.

GOCCE MAGICHE 
der italienischen Marke Collistar,
ist das Must-have für jede Schönheitsroutine!
Das sind seine wichtigsten Eigenschaften:
 Selbstbräunungskonzentrat mit extrem rascher Wirkung
 Optimale Ergänzung zur Hautpflege
 Belebt den Teint in weniger als einer Stunde,
dank des innovativen & einzigartigen Inhaltsstoffs DHA Rapid,
der den Selbstbräunungsprozess beschleunigt
 zieht leicht ein, ist flüssig & leicht gefärbt, um das gleichmäßige Auftragen zu erleichtern
Natürliches & gleichmäßiges Ergebnis: keine
Flecken, keine gelbe Farbe
Geeignet für alle Hauttypen


M E I N  R E V I E W
Würdet ihr glauben, dass -
ein Serum natürliche Bräune verleiht
Flecken & streifenfrei in die Haut zieht
das Sonnenserum nach nur 1h erste Wirkung zeigt
keine Farbreste in Kleidung/Kopfkissen hinterlässt
tagelang erhaltene Bräune

& selbst wenn das Serum "die Haut verlässt" man keine Flecken hat ??


Ich hätte nichts davon geglaubt!!
Aber das GOCCE MAGICHE hat mich überzeugt & überwältigt!!
& die Anwendung, ist denkbar einfach!

1. Am besten vor der ersten Nutzung ein Peeling durchführen
2. Das Gesicht, Hals sowie Dekolleté reinigen
3. Ein paar Tropfen des Sonnenserums auf die Finger geben & 
sanft alle Bereiche einmassieren
❗vergesst nicht die Ohren, Augenbrauen, sowie den Haaransatz mit zu bearbeiten❗
4. Die Hände nach der Nutzung waschen
5. Das Serum einwirken lassen & deine übliche Tagescreme auftragen

BEAUTY TIP  Du kannst das GOCCE MAGICHE auch mit deiner Gesichtscreme vermischen &
auftragen für einen ggf. noch natürlicheren Effekt !
 

D A S  E R G E B N I S

1. Anwendung war am 26.10.2022 -
das letzte Bild zeigt das Ergebnis nach der 3. Anwendung
also 5 Tage nach der 1. Anwendung.

Was sagt ihr dazu ?


E I N E  B E W E R T U N G



Klassisch - Elegant - Stilvoll

Ich bin begeistert ! Ich hätte im Leben nicht daran geglaubt, dass es möglich ist, so eine natürlich Bräune mit einem "Serum" zu erhalten!!

GOCCE MAGICHE hat mich für sich gewonnen !💕

- unwiderstehlicher Duft
- weiche + gepflegte Haut
- einfach Anwendung
- ergiebige Konsistenz 
- langerhaltend
- individuelle stärke erzeugbar
- sonnengeküsste Bräune 365 Tage im Jahr
- schnellwirkend 

Soviel Magie verdient die Bestnote !


★★★★★

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.