Herzchentestet

MIXA CERAMIDE DEEP MOISTURE ❚❙❘·· R E V I E W

 ··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST


I X A -
CERAMIDE DEEP MOISTURE # HAUTSTÄRKENDE CREME

Heute möchte ich euch nochmal eine ganz besondere Creme ans Herz legen !!


💥Hast Du auch mit trockener oder rissiger Haut zu kämpfen ¿?

💥Bist du geplagt von spannender, gereizten & juckender Haut ¿?

⛄Jetzt wo es draußen wieder kälter wird & manche Haut es nicht mehr schafft,
die Hautschutzbarriere aufrecht zu erhalten muss eine Zuverlässige Pflege her!


Ich habe meine Rettung dank @brandsyoulove.de gefunden ;


Schon seit einigen Jahren habe ich nun mit den oben genannten
Problemen zu kämpfen gehabt. Regelmäßig habe ich mir die Beine im
Winter blutig gekratzt, weil der Juckreiz kaum zu ertragen war.
Etliche Produkte , von billig bis teuer haben gnadenlos versagt, mir zu helfen.

Genau richtig kam da der Produkttest mit Mixa um die Ecke. 
Zu dem Zeitpunkt waren meine Beine schon wieder stark aufgekratzt..
Ich habe die Creme genau vor 4 Wochen das erste benutzt & ich war sofort hin & weg. 

Wer glaubt schon, dass eine Creme schon nach der 1. Anwendung Wirken könnte?
Ich bis zu dem Tag nicht!

Aber die Hautstärkende Creme, hat mir das Gegenteil bewiesen.
Noch Stunden nach dem ersten Auftragen, spürte ich durch einen Windzug,
wie weich & gepflegt meine Haut wirkte.
Ohne eine Fettige Schicht auf der Haut zu hinterlassen.
Durch die dickere Konsistenz kann man die Creme super in jedem
Körperbereich anwenden. Sie zieht schnell ein, ohne "weg zu trocknen" wie andere Cremes. 
Was ich persönlich besonders liebe, ist der total Natürliche, gepflegte Duft!

& das aller Beste ????

Ich habe seit dem Tag an, nicht einmal mehr diesen schrecklichen Juckreiz verspürt !!!

Wie sie das schafft ?

C E R A M I D E

Ceramide sind Lipide (Fette), die 50% der Haut ausmachen & zum Schutz,
sowie zur Erneuerung der natürlichen Hautbarriere beitragen.
Somit sind sie essenziell für eine intakte Hautschutzbarriere & eine gesunde,
schöne Haut. Denn Umwelteinflüsse & zunehmendes Alter können zu einem Verlust
an Ceramiden führen, was trockene & rissige Haut zur Folge hat.
Ein Mangel an Ceramiden kann auch die Entstehung von Hautproblemen wie
Akne, Ekzeme, Psoriasis oder Rosazea fördern.
Daher sind Ceramide wichtig, um die Feuchtigkeit in der Haut zu bewahren,
sie zu stärken & vor äußeren Einflüssen zu schützen.


Ü B E R  D I E  C R E M E

Mit 10% [pflanzlichem Glycerin, Squalane & Ceramiden]
Für sehr trockene und beanspruchte Haut von Babys, Kindern & Erwachsenen
Entdecken Sie die neue Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme für
die ganze Familie. Angereichert mit einem Mix aus 10% pflanzlichem Glycerin,
Squalane & Ceramiden umhüllt diese schnell einziehende & nicht
fettende Textur sanft die Haut von Gesicht, Körper & Händen.
Die tiefenwirksame Pflegeformel wirkt regenerierend & stärkt die natürliche
Hautbarriere ab der ersten Anwendung. Dadurch fühlt sich selbst sehr trockene
Haut sofort geschmeidig an. Die Haut wird durch die bis zu 48 Stunden lang
gespeicherte Feuchtigkeit & intensive Tiefenpflege vor rauen Stellen,
Spannungsgefühlen & anderen Zeichen von Trockenheit geschützt.

Die konzentrierten Wirkstoffe der Hautcreme verbessern die Barrierefunktion der Haut & bieten dadurch mehr Feuchtigkeit & Schutz vor äußeren Einflüssen. Denn Ceramide fungieren als Schutzschicht, um Feuchtigkeitsverlust & sichtbare Schäden durch Umwelteinflüsse zu verhindern.



Mittlerweile benutze ich die Creme für alles. Ob es rissig fühlende Hände sind,
spannende Gesichtshaut, whatever !!
Selbst bei meinem Sohn, mit Neurodermitis ähnlichen "Ekzemen" direkt unter den Augen,
hat die Creme sofort seine bewundernswerte Wirkung bewiesen. 
Der Kinderarzt hat heute die Creme gegoogelt, als ich ihm 
sagte, dass ich aktuell diese nutze. 



M E I N E  B E W E R T U N G


Ich bin überzeugt - lass auch du dich von der
Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme überzeugen.
Sie wird dein Leben verändern! 💗

Soviel Pflege, verdient die volle Punktzahl!
★★★★★
5 von 5 Sternen

#LIEBEMIXA 💖

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.