Herzchentestet

R E V I E W ❚❙❘·· GLISS KUR - OIL NUTRITIVE HAARSPITZENFLUID

··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST


S C H W A R Z K O P F / G L I S S K U R -
HAIR REPAIR # OIL NUTRITIVE HAARSPITZENFLUID



Kommen wir zum nächsten Review
der Repair Trio's - Im zweiten Test habe ich
das "Oil Nutritive Haarspitzenfluid" unter die
Lupe genommen!
Das hatte mich von Anfang an ja eigentlich
am meisten angesprochen. 
Bei meiner Haarlänge, sind natürlich die Spitzen immer am Pflegebedürftigsten!
Genau das hat bei dem Haarspitzenfluid sofort meine Neugierde geweckt. 
Obwohl ich immer wieder nach neuen Produkten
Ausschau halte, kannte ich dieses Produkt 
tatsächlich noch nicht !


Ü B E R  D A S  P R O D U K T

Oil Nutritive Haarspitzenfluid

Haartyp: Geschädigtes/Strapaziertes Haar, Trockenes Haar
Wirkung: Anti-Spliss, Glanz, Pflege
Produkteigenschaften: Ohne Alkohol, Ohne Ammoniak, Ohne Sulfat
⠂Enthält Omega 9 und Marula-Öl
⠂Verleiht gesund-aussehenden Glanz
⠂Für bis zu 96 % weniger Spliss und langanhaltend versiegelte Spitzen


Das Oil Nutritive Haarspitzenfluid von Gliss Kur eignet sich hervorragend für die regelmäßige Pflege von trockenem, strohigem & strapaziertem Haar. Es reduziert Spliss, versiegelt die Spitzen & sorgt auf diese Weise lang anhaltend für einen natürlichen Glanz & eine wunderbare Geschmeidigkeit. Im Ergebnis erreicht die Haarkur bis zu 96 Prozent weniger Spliss & verhilft Ihnen so zu einem gesunden Haargefühl. Die Haarkur enthält sorgfältig aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, darunter Omega 9 & Marula-Öl.



Sie kommt ganz ohne Alkohol aus, sodass Sie sie auch dann anwenden können, wenn Sie unter sensibler Kopfhaut leiden.
Die Anwendung der Haarpflege ist angenehm unkompliziert:
Einfach in den Haarspitzen verteilen, mit den Fingern leicht
einmassieren & im Haar belassen. 
Sie erhalten gesund glänzendes, repariertes Haar, das sich leicht kämmen lässt & Umwelteinflüssen besser standhält. Auch die Elastizität Ihrer Haare wird durch die Haarpflege nachhaltig verbessert.


M E I N  R E V I E W

Als erstes fand ich die Konsistenz des
Fluids total spannend. Es erinnert mich persönlich
im ersten Moment überhaupt nicht an Öl,
sondern mehr an eine Creme. Zwischen den
Fingern merkt man dann die die Seidig leicht Ölige 
Struktur des Fluids. Der Geruch von
dem Fluid an sich, finde ich total schön!
Es riecht angenehm leicht, frisch - gepflegt.
Ich mochte den Geruch auf Anhieb!
Allerdings mochte ich den Geruch,
im Haar dann Anfangs nicht mehr so.
Ich empfand es mehr Chemisch & weniger angenehm. 
Das verging aber zum Glück nach einiger Zeit & es entfaltete sich ein leicht blumiger Duft.
Ich habe das Fluid über ein paar Tage durchgehend 
benutzt - & ich bin begeistert!


Es ist eigentlich total Paradox, das die Haarspitzen danach völlig Gesund aussehen.
Man kann sie so nah es nur geht begutachten & man erkennt
wirklich keine strohige oder trocken wirkende Haarspitze mehr!








M E I N E  B E W E R T U N G



Für die überzeuge Wirkung des Haarspitzenfluids gibts
ganz klar die volle Punktzahl!


★★★★★
5 von 5 Sternen







Keine Kommentare:

Powered by Blogger.