Herzchentestet

·❘ NEW ❘· BURT'S BEES

 ··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST


U R T' S  B E E S -
HONEY



@Burt's Bees Lippenbalsam
mit Honig     🔗

Dank dem @HometesterclubDE darf ich diesen Lippenbalsam mit Honig testen.
Ich erwähnte schon, dass ich der übelste "Lippenpflege" Junkie bin ? Seit ich 11 Jahre bin, lebe ich nonstop damit. 
Etliche Versuche mir das abzugewöhnen, scheiterten auf kurz oder lang ^^.
Honig mag ich prinzipiell, also ist dieser Balsam wie für mich gemacht.

M E I N  E R S T E R  E I N D R U C

Ich finde den Intensiven Honig Geruch traumhaft. Auch die Festere Konsistenz Finde ich gut. ich mag es wenn die Lippenpflege nicht so flüssig ist.
Ich werde morgen anfangen, ihn zu testen & bin sehr gespannt wie er ist.
Hier schonmal ein paar Informationen über den Lippenbalsam: 


Ü B E R  D A S  P R O D U K T
Pflegt trockene Lippen mit Honig und Vitamin E.

- Köstlicher, süßer Honiggeschmack.
- 100 % natürlich.
- Pflegt trockene Lippen mit Honig und Vitamin E.
- Ohne Parabene, Phthalate, Mineralöle oder Natriumlaurylethersulfat.


I N H A L T S S T O F F E
Cera alba, Cocos nucifera Öl, Helianthus annuus Samenöl, Aroma*, Lanolin, Mel, Ammoniumglycyrrhizat, Tocopherol, Rosmarinus officinalis Blätterextrakt, Glycine soja Öl, Rapsöl (Huile de Colza), Benzylbenzoat, Benzylcinnamat.

*natürlicher Geschmacksstoff.


A N W E N D U N G
Balsam je nach Bedarf auf die Lippen auftragen.



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.