Herzchentestet

R E V I E W ❚❙❘·· GLISS KUR - TÄGLICHES OIL ELIXIER

··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST


S C H W A R Z K O P F / G L I S S K U R -
HAIR REPAIR # TÄGLICHES ÖL ELIXIER


Mein Review zum "Tägliches Öl-Elixier" von der Marke Gliss Kur 
von @Schwarzkopf aus der Repair Trio Kuren Reihe.

Eigentlich wollte ich ja mit dem Haarspitzenfluid anfangen,
aber ich hatte mich spontan unentschieden. 

Ich bin total geflasht von dem Produkt. Obwohl ich immer gesehen habe,
wie es bei meiner Mutter gewirkt hat, habe ich es selbst nie genutzt.


Ü B E R  D A S  P R O D U K T



  • Enthält Arganöl & Vitamin E
  • Pflegt & veredelt das Haar
  • Sorgt für wunderbar glänzendes
  • Hinterlässt keine fettigen Rückstände

Intensive Nährpflege: Das Haaröl Tägliches Öl Elixier von Schwarzkopf Gliss Kur enthält Arganöl & Vitamin E. So nährt, pflegt & veredelt es das Haar zugleich. Dabei ist es speziell auf die Bedürfnisse von extrem geschädigtem Haar abgestimmt.

Es gibt 2 Anwendungsmöglichkeiten:
1. Anwendung auf dem Handtuchtrockenen Haar für Geschmeidigkeit &
2. Anwendung auf dem trockenen Haar als Beauty Finish  




M E I N  R E V I E W

Um mir ein Bild des Öles & seiner Wirkung zu machen, habe ich 
beide Anwendungsmöglichkeiten ausprobiert & das mehrmals.

Zuerst habe ich natürlich die Anwendung auf dem Handtuchtrockenen Haar probiert.
Die Wirkung ist atemberaubend. Das Haar wird sofort weich & strahlt . Das Haar nimmt einen gepflegten Geruch an, der tagelang anhält! 

Nur noch effektvoller entfaltet das Öl seine Wirkung auf trockenem Haar.
Das Haar strahlt mit der Sonne um die Wette - das Haar fühlt sich weich & gepflegt an,
als wäre es nie anders gewesen! Egal wann man an seinen Haaren riecht, es riecht
frisch.




Meine Tochter war so neidisch, dass ich auch ihr die Haare damit verzaubern musste.
sie trägt seitdem diesen unglaublich schönen Geruch in den Haaren.


Was aber viel wichtiger ist, der Effekt bleibt erhalten. Viele Produkte wirken 
nur kurz, wodurch man das Produkt immer öfter anwenden muss. Das ist bei
dem Öl Elixier überhaupt nicht. Ich habe es 1x täglich morgens eingearbeitet &
der Effekt blieb erhalten. 


M E I N E  B E W E R T U N G




Mich hat das "Tägliche Öl Elixier" mehr als
100% überzeugt!
Ich bin verliebt & werde das Öl-Elixier
definitiv weiterhin nutzen &
in meine Haarroutine aufnehmen!



★★★★★
5 von 5 Sternen








Keine Kommentare:

Powered by Blogger.