Herzchentestet

GLISS KUR REPAIR TRIO ❚❙❘·· E N D' R E V I E W

 ··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST


S C H W A R Z K O P F / G L I S S K U R -
REPAIR  TRIO 

So neigt sich eine glänzend weiche Testzeit unter dem Motto :

"REPARIER'  WAS  DU  LIEBST !" ,

dem Ende zu.
Ich dufte 3 tolle Produkte kennen lernen & intensiv testen.
Jedes davon ist auf seine Art besonders & ein
Must Have für alle Glanzlosen!

Ich habe meinen Favoriten ganz klar gefunden! 


G E S A M T  R E V I E W

P L A T Z 1

TÄGLICHES OIL-ELEXIER


Mein klarer Sieger! Ein einmaliges Haar Gefühl ab der ersten Anwendung!
Durch seine zwei Anwendungsmöglichkeiten, bekommst du Pflege,
wann du sie brauchst - ob nach dem waschen ins Haar geben oder
als Glanz Finisher ins trockene Haar! Anwendbar ab den Haarlängen bis in die Spitzen.
Für mich mit langen Haaren - über 50cm lang - ist das der klare Sieger!

STRAHLENDER GLANZ - GESUNDES HAAR - GESPFLEGTE HAARSTRUKTUR -

GLATT & GESCHMEIDIG - FRISCHER LANGANHALTENDER DUFT


- Angereichert mit wertvollem Arganöl & Vitamin E.
- Intensive Nährpflege für sehr strapaziertes Haar.
- Auf nassem Haar oder als Glanz Finish auf trockenem Haar anwendbar.
- Pflegt & veredelt das Haar ohne zu beschweren.


P L A T Z 2

OIL NUTRITIVE - HAARSPITZENFLUID


Noch nie hab ich ein vergleichbares Produkt genutzt. Die ultimative
Haarspitzen pflege, mit fruchtig/ blumigen Duft! Meine Spitzen sahen
Makellos gesund aus & hatten einen natürlich, schönen Glanz. 
Selbst meine ausgehangenen Naturlocken, wurden belebt! Durch die langanhaltende
Versiegelung der Haarspitzen, bekämpft es bis zu 96% vom Haarspliss!

GESUNDE SPITZEN - SPRUNGKRAFT - NATÜRLICHER GLANZ -

LANGANHALTENDE WIRKUNG


- Enthält nährendes Omega 9 & Marula-Öl.
- Für strapaziertes & trocknes Haar.
- Für bis zu 96% weniger Spliss & langanhaltend versiegelte Spitzen.
- Verleiht einen gesunden Glanz.


P L A T Z 3

TOTAL REPAIR - GLANZ TONIC


Ein tolles Produkt für alle, die öfter Frisuren tragen & mehr als 
"nur" ein Haarspray nutzen wollen! Der Glanz aus der Dose ist
intensiv glänzend! Außerdem versprüht es einen blumigen Duft
& repariert On Top das Haar !

INTENSIVER GLANZ - IDEAL ALS GLANZ FINISHER FÜR FRISUREN -

GLÄTTENDE WIRKUNG - ANGENEHMER DUFT


- Mit flüssigem Keratin & Blüten-Nektar.
- Für glanzloses & trockenes Haar.
- Schützt die Haarfasern & verschönert die Haarstruktur.
- Glättet die Haaroberfläche & führt zu einem makellosem Finish.


ÜBRIGENS:   Wer noch mehr "Repair" möchte, kann seine Haarroutine mit
weiteren Produkten aus den "Hair Repair"
Reihen erweitern & perfektionieren!


M E I N E  B E W E R T U N G

Das Trio hat mich vom ersten Tag an verzaubert!
Das Tägliche Öl-Elixier & das Oil Nutritive
werden definitiv weiterhin zu meiner
Haarroutine gehören. Auch wenn das
Glanz Tonic für mich persönlich nichts ist,
empfehle ich es ganz klar weiter! Unglaublich wie
jeder einzelne auf seine Weise Glanz,
Geschmeidigkeit & Repair bewirkt !!


& weil mich das Trio nicht nur einzeln überzeugt
hat, sondern alle 3 mich begeistert &
überzeugt haben, bekommen nicht nur die 3 Finisher
Kuren jeweils eine 5 Sterne Bewertung -
die ihr hier alle lesen könnt: 
sondern auch das "Repair Trio" 
bekommen die Finisher Kuren als gesamt Bewertung,
die  volle Punktzahl von mir !


★★★★★

5 von 5 Sternen

R E P A R I E R E N  S T A T T  S C H N E I D E N !!





Keine Kommentare:

Powered by Blogger.