Herzchentestet

WUNSCHKERZE.COM - HANDARBEIT MIT LIEBE ZUM DETAIL

 ··· ฬERBUNG SELSTANSCHAFFUNG ···
DEKO LATERNE


Ich bin über ein total tollen Onlineshop gestolpert! Hatte ich mal erwähnt, dass ich ein
absoluter Deko Freak bin ? 
Als ich auf dem Instagram Profil gelandet bin, wurde ich gleich von so einer wundervollen
Laterne verzaubert! Ist die nicht wundervoll ???

PRODUKTINFORMATIONEN
Die Laterne eignet sich als perfektes Geschenk zu fast jedem Anlass, oder auch als Deko Objekt
für Dein Zuhause. Die Laterne kannst du zu jeder Jahreszeit dekorieren & für die passende
Beleuchtung eine Lichterkette hineinlegen, oder eine Blockkerze (maximal 15 cm hoch) hineinstellen.

Die Laterne ist aus Stahl & Glas gefertigt dadurch eignet sich für drinnen sowie draußen.

Maße:
Länge: 15 cm
Breite: 15 cm
Höhe: 28 cm


Aber das ist natürlich nicht alles, was wunschkerze.com zu bieten hat!

• Neben solchen Deko Laternen
• sind weitere Dekorationsartikel verfügbar -
3D Rosenbilder - Teelichtgläser - Trockenblumenbilder 
• gibt es tolle Duftkerzen mit den Verschiedensten Sprüchen aus folgenden Kategorien -
 BadCandle - LoveCandle - SexyTimeCandle - FunCandle
  in den "Standard" Düften - 
Luxury Rose & Flower Power
• Aktuell gab es zusätzlich 3 Limited Editions - 
Coconut, Jasmine & Cherry Blossom 
•  Außerdem kann man beim "Kerzengenerator" sich seine Kerze mit Wunschspruch
& verfügbaren Dürften selber gestalten

ÜBER WUNSCHKERZE.COM
Hier ein Einblick über das junge Start-Up Unternehmen, welches sich durch
Handarbeit & selbst angefertigte Produkte auszeichnet.

IHRE MISSION
Ihre Duftkerzen sollen die Menschen glücklich machen!
"In dem Moment, in dem jemand die Kerze das erste Mal sieht, sei es die FunCandle, BadCandle, LoveCandle oder unsere saisonalen Angebote - das Lächeln ist garantiert.
Es sind manchmal die kleinen Dinge im Leben die jemanden glücklich machen."

WOFÜR SIE STEHEN
"Humorvoll, zukunftsorientiert & klimaneutral gehen wir unserer Arbeit nach, wobei uns die Liebe
zu Duftkerzen besonders am Herzen liegt."

WIE ALLES BEGANN
Alles begann mit der Idee, Duftkerzen selbst gestalten zu wollen.

"Schnell merkten wir jedoch, dass es hierzu keine adäquate Auswahl an Düften gab.
Also machten wir uns selbst auf die Suche nach exotischen & neuartigen Duftnoten.
Inspiriert von unseren Reisen & Erinnerungen haben wir begonnen, unsere sehr intensiven Kerzenprodukte herzustellen. Die positive Resonanz auf diese Kreationen war so groß, dass wir beschlossen, ein eigenes Unternehmen zu gründen – & so entstand unser heutiges Start-Up."
 MEIN FEEDBACK
Ein großes Lob, geht ans Wunschkerzen Team - mein Anliegen wurde super schnell beantwortet &
super schnell gelöst! Normalerweise wird auf einer Scheibe bedruckt - nach meiner Anfrage wurde mir gleich angeboten, jedes Kind auf eine Scheibe zu drucken.

Die Anfertigung ging super schnell & nicht mal 1 Woche später, ist meine Laterne auch schon angekommen!

Ich Empfehle Wunschkerze.com mit gutem Gewissen jedem, der etwas Individuelles sucht!
Auch ich werde nicht das letzte Mal dort etwas gekauft haben!

Außerdem hab ich von Wunschkerze noch etwas für euch bekommen, mit dem Code "HERZCHENbekommt ihr 10% auf alles in eurem Warenkorb


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.