Herzchentestet

Ein neues Hautgefühl dank Vitamin C! Das neue Traum Duo von L'Oréal Paris

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···
L'ORÉAL PARIS REVITALIFT CLINICAL


Mittlerweile nutze ich das Power Vitamin C Duo REVITALIFT CLINICAL von L'Oréal Paris schon 7 Tage..
& was soll ich sagen, ich bin hin & weg von dem Vitamin C Duo !
Ich bin froh, dass ich das Duo so gut vertrage, immerhin schrieben viele zur 
REVITALIFT LASER SERIE, dass sie die Produkte nicht vertragen haben.
ÜBER REVITALIFT
Die Revitalift Pflegeserie von L'Oréal Paris wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen.
Ab einem Alter von 35 Jahren verliert die Haut an Spannkraft & sie kann schlaff wirken. Die Versorgung mit Feuchtigkeit lässt nach, der Teint wird fahler & Pigmentflecken können vermehrt sichtbar werden. Anti-Aging Produkte, die die Haut pflegen & gleichzeitig bei der Regeneration unterstützen, sind daher unverzichtbar. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Pro-Elastin & Cera Alba stärken die Hautschutzbarriere & sorgen für ein glattes, verschönertes Hautbild. Die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt & von innen aufgepolstert. Die Revitalift Filler Nachtpflege mit Hyaluronsäure mildert Falten & lässt die Haut zudem praller aussehen. Die Haut erhält ihre Fülle & Festigkeit zurück & sieht jünger aus. Das Anti-Aging Serum schenkt Ihrer Haut mehr Volumen, hydratisiert sie & lässt Ihren Teint ebenmäßiger aussehen. Wenn Sie Ihre Hautstruktur verfeinern & glätten wollen, ist die Revitalift Laser X3 Nachtcreme optimal. Sie nährt die Haut während ihrer Regenerierungsphase, festigt sie & hat einen erneuernden Effekt. Die Pflegeprodukte versorgen Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit, wodurch sich Zeichen der vorzeitigen Hautalterung mindern. Erleben Sie das Gefühl jugendlicher Haut voller Ausstrahlung. Entdecken Sie die maßgeschneiderte Pflegeserie von L'Oréal Paris.
L'Oréal Paris REVITALIFT CLINICAL
Clinical Vitamin C 12%
Pures Vitamin C + Vitamin E + Salicylsäure Serum

                    KEINE VERSTOPFTEN POREN                KEINE FETTENDE TEXTUR
"Sichtbare Ergebnisse: Bei zweimal täglicher Anwendung des Vitamin C Serums lassen sich die folgenden Ergebnisse erzielen – wissenschaftlich bestätigt & validiert von Dermatologen.
Sofort: Die haut ist hydratisiert. Teint & Hauttextur sind sofort strahlender und geschmeidiger.
In 1 Monat: Das Hautbild ist sichtbar verbessert. Der Hautton ist ebenmäßiger. Poren sind sichtbar verkleinert & erste Fältchen sichtbar gemildert.
In 2 Monaten: Die Hautergebnisse verbessern sich weiter.

-53%* unebenmäßiger Hautton
-59%* sichtbare & vergrößerte Poren
-55%* feine Linien & erste Fältchen
L'Oréal Paris REVITALIFT CLINICAL
Clinical Vitamin C Tägliches Anti-UV Fluid LSF 50+
mit antioxidativem Vitamin C

Schützt vor UV Bedingter Hautalterung & Oxidativem Stress
MEIN REPORT
Nach den Ersten Anwendungen, muss ich sagen, dass ich die REVITALIFT CLINICAL
Serie jetzt schon total mag! 

Ich kann jetzt schon sagen, dass der oben genannte Punkt
"SOFORT: Die Haut ist hydratisiert. Teint & Hauttextur sind sofort strahlender & geschmeidiger"
der Wahrheit entspricht! Jetzt bin ich gespannt, ob auch Punkt zwei zutrifft! 
L'Oréal Paris REVITALIFT CLINICAL - SERUM
Das Serum hat einen angenehm frischen Duft - ich mag den Duft total!!! 
Die Haut erhält einen sofortigen frische Kick & zaubert sofort babyweiche Haut!
Das Serum zieht super schnell ein ohne ein unangenehmes Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.
Ich liebe es, dass ich diesen Angenehmen Duft in Kombination mit dem UV-FLUID wirklich
den ganzen Tag lang genießen kann!


L'Oréal Paris REVITALIFT CLINICAL - ANTI-UV FLUID
Das Fluid hat die typische Konsistenz einer Sonnencreme & ist sehr Flüssig. Beim eincremen 
wird das Fluid dicklicher. Auch das Fluid hat einen angenehmen leichter Duft, der
in Kombination mit dem Serum mir persönlich super gefällt!
Nach dem auftragen hinterlässt das Serum sofort ein gepflegtes & weiches Haut Gefühl!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben ❤

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.