Herzchentestet

NYX - HD STUDIO - DER PERFEKTE FINISHER ??

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

NYX - HD STUDIO FINISHING POWDER
Ganz unerwartet hat mich am Samstag noch ein Produkttest erreicht!
MEIN ERSTER EINDRUCK
Das Finisher Puder soll einen langen halt des Makeups garantieren. Außerdem sorgt es für ein
Mattes finish & soll den Teint schöner & unebener wirken lassen. Das Puder ist weiß & 
Geruchsneutral. Ich habe gelesen, einige würden es geruchlich unangenehm finden, kann ich absolut 
nicht bestätigen. Das Puder lässt sich leicht mit dem Pinsel auftragen & hinterlässt keine
Farbrückstände. Das Finish Ergebnis finde ich nach erster Anwendung sehr schön - ABER
ich finde dass das Puder eine sehr austrocknende Wirkung hat. Das Hautgefühl spannt sehr. Mal sehen
ob sich das ändert.
NYX PROFESSIONAL MAKEUP 
Loses Puder Studio Finishing Translucent, 6 g

Hauttyp: Normal
Deckkraft: Mittlere Deckkraft
Grundfarbe: Transparent
Textur / Konsistenz / Applikation: Loses Puder

Infos zum Produkt
Für das perfekte Finish! Das Studio Finishing Powder kann wahre Wunder bewirken: es minimiert Unebenheiten & lässt deine Haut zart wirken. Über dem Makeup aufgetragen, fixiert er deinen
Look & macht ihn haltbar. Für einen makellosen Teint.

Verwendungshinweise
Eine kleine Menge Puder mit einem Pinsel aufnehmen & auf das Gesicht auftragen.

Ein Wunder im Glas! Dieses 100% reine mineralische Kieselsäure-Ausrüstungspulver
eignet sich perfekt zum Setzen Ihrer Foundation oder zum Tragen alleine.
Das strahlend weiße Puder wirkt neutral & wirkt auf alle Hauttöne.
Es lässt Ihre Haut strahlend aussehen.

Dieses Produkt ist auch:
Vegan
Kennt ihr das HD Studio Puder schon ??

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.