Herzchentestet

REVIEW ··· SEINZ. TUCHMASKE

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

SEINZ - TUCHMASKE
@DM 
So gestern Abend war es Zeit, die Maske zu testen!
SEINZ. TUCHMASKE
Die Maske riecht schon beim Öffnen unglaublich gut - Pflegend & erfrischend.
Die Maske ist zusammengefaltet in der Packung & ausreichend mit Produkt befeuchtet.
Ich habe sie nicht im Kühlschrank  gelagert - KANN man aber machen, für einen extra frische kick!
Ich für mich finde aber den Frische kick auch so völlig ausreichend bei diesen kalten Temperaturen!😅 Die Maske lässt sich gut entnehmen & auch das auseinanderfalten war problemlos.
Minuspunkt von mir, gibt es für die Größe der Tuchmaske. Es war kaum möglich,
die Maske richtig "glattzustreichen" weil sie einfach zu riesig war. Das war auch beim tragen
am Ende ein Problem, die Maske hat sich ständig an den Stellen abgelöst.
Ca. 10Minuten muss die Maske auf der Haut verbleiben & wirken. 
Nach dem abnehmen war nicht mehr viel "Produkt" auf der Haut - Reste können einfach
in die Haut sanft einmassiert werden. 

Das Ergebnis war total erfrischend & die Haut war fühlbar mit Feuchtigkeit
versorgt. Etwas unangenehm fand ich, dass die Haut ziemlich lange einen
"klebrigen" Film hatte & die Haut sich dadurch so anfühlt als würde man immer noch eine Maske 
tragen.

MEIN REVIEW
Ich mag die Maske vom Duft & auch der Frischekick ist total super!
Aber leider mag ich das Hautgefühl danach nicht & die Tuchmaske ist meiner Meinung
nach zu Groß. Außerdem krümelt die danach aufgetragen Nachtcreme ab. 
Leider gibt es in der gesamt Wertung nur

3 VON 5 STERNEN
★★★


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.