Herzchentestet

MARC RAABE - Hier kommen Thriller Fans auf ihre Kosten!!

 ··· ฬERBUNG VORABLESEN ···
MARC RAABE - DER MORGEN (THRILLER)

Vorablesen - Exemplar "DER MORGEN" von Marc Raabe
Gestern kam mein VORABLESEN Exemplar an!
Mich spricht das Buch schon vom Cover an! Ernsthaft, sieht es nicht Hammer aus ??
Alles was ich lese, oder schaue, wähle ich im ersten Schritt anhand des Covers, immer!
Spricht mich das an, lese ich als zweiten Schritt erst die Zusammenfassung.
Wonach wählt ihr Bücher, Serien oder Filme aus ??  

Ein Buch lesen zu dürfen, bevor es veröffentlicht ist, ist unglaublich spannend & eine ehre! 
Wie immer habe ich mich nach meiner Zugabe über den Autor informiert & auch in seine anderen 
Werke, geschnuppert. & was soll ich sagen - ich bin hin & weg! 
Alles Psycho/Thriller, ich bin verliebt! Das ist genau mein Genre - eigentlich das einzige,
was mich wirklich fesselt. Es muss richtig krank sein, oder das größte Schnulzen-Drama.

Somit ist für mich schon ganz klar, nach diesem Buch, ziehen weitere Exemplare von Marc Raabe
bei mir ein!
EINBLICK INS BUCH
"Macht. Ohnmacht. Tatnacht.

Im morgendlichen Schneegestöber an der Berliner Siegessäule steht ein verlassener Kleinlaster. Auf der Ladefläche findet die Polizei eine halbnackte tote Frau. Jemand hat ihr mit roter Farbe etwas auf den Körper geschrieben - die Privatadresse des Bundeskanzlers.
Am Tatort trifft die unerfahrene & ehrgeizige Kommissar-Anwärterin Nele Tschaikowski auf den berüchtigten Ermittler Artur Mayer. Was sie nicht wissen: Das ist kein Zufall.
Kurz darauf tauchen im Netz Videos von der Toten auf, & der Fall nimmt eine dramatische Wende."
Vorablesen - Exemplar "DER MORGEN" von Marc RaabeVorablesen - Exemplar "DER MORGEN" von Marc Raabe


Marc Raabe

ÜBER DEN AUTOR - MARC RAABE
Marc Raabe wurde 1968 in Köln geboren. Schon als Kind legte er eine beeindruckende Leidenschaft für das geschriebene Wort an den Tag. Er liebte es zu lesen & begann bereits mit 15 Jahren, Filme zu drehen. Aus den ersten kreativen Projekten wurde schließlich nach dem Abitur eine eigene Produktionsfirma für Filme. Doch auch ein Studium sollte folgen. Raabe entschloss sich, Germanistik, Theater-, Film- & Fernsehwissenschaften zu studieren.

Schon bald merkte er jedoch, dass es viel zu theoretisch für ihn war, & er beendete das Studium wieder. Von da an kümmerte er sich ausschließlich um die Belange seiner Produktionsfirma. Erst mit über vierzig Jahren, als verheirateter Mann, begann er damit, seine Ideen zu Papier zu bringen. So entstand sein erster Thriller „Schnitt“, der 2012 veröffentlicht wurde. Das aufregende & spannende Genre des Thrillers hat es Marc Raabe angetan. Er liebt es, unerwartete Wendungen in seine Romane einzubauen & den Leser vor lauter Spannung beinahe ein wenig leiden zu lassen.

Der Autor versteht es, eine vielschichtige Story aufzubauen & am Ende auf seine Art aufzulösen. In seinen Büchern spielen auch geschichtliche Hintergründe immer wieder eine Rolle. Mit seiner Tom-Babylon-Reihe hat der Schriftsteller alle Facetten des Thrillers bedient. Es ist ihm gelungen, ein authentisches Ermittler-Team entstehen zu lassen, mit dem sich der Leser identifizieren kann.
Thriller Autor

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.