Herzchentestet

NIVEA'S NEUE REPAIR & CARE - INTENSIVE PFLEGE FÜR 72H FEUCHTIGKEIT

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

NIVEA REPAIR & CARE - INTENSIVE PFLEGE (TIEGEL)

@Nivea 

Mein pralles Testpaket von Nivea kam an! 3 Tiegel meiner ausgewählten Creme, 
wurden mir zur Verfügung gestellt!

Das Testpaket

MEIN ERSTER EINDRUCK
Die Creme hat einen total schönen Duft! Irgendwie typisch für Nivea, aber auch irgendwie anders.
Die Konsistenz ist stabil-dicklich, aber auf der Haut verteilt sich die Creme leicht,
Eine "Wunde" vom Juckreiz..
wie Butter. Das Produkt ist super ergiebig, kleine Mengen reichen total aus. Die Creme legt sich wie ein Schutz um die Haut & neutralisiert sofort jedes Hautjucken & Trockenheit Gefühl!   & spendet der Haut sofort eine Feuchtigkeitsportion! Die Haut fühlt sich sofort gepflegter an & ist weich & geschmeidig! Dieser weiche Schleier, bleibt Stundenlang erhalten! Die Creme kann außerdem überall eingesetzt werden - Körper, Gesicht & sogar für die Hände. Im Gesicht & auf den Händen, hinterlässt sie wie auch auf dem Körper,  ein leichtes trage Gefühl & schenkt der Haut mehr Geschmeidigkeit! Oft zieht sich solche Creme bei mir, gefühlt wie eine unangenehme Maske auf den Händen & hinterlässt ein unangenehmes Tragegefühl, so das ich die Creme dann sofort abwaschen muss.. Nach der ersten Anwendung, hatte ich auch stunden später, kein "Juckreiz" oder brennen verspürt. In meinen Augen, ist sie auf den ersten Blick schon sehr überzeugend! Ich bin gespannt, wie es die Tage wird. Hier seht ihr übrigens eine frisch "aufgekratzte" Wunde am rechten Schienbein. & jetzt wo es warm wird, sieht das natürlich immer doof aus ..

ÜBER DAS PRODUKT
REPAIR & CARE TIEGEL INTENSIVE PFLEGE
EIGENSCHAFTEN AUF EINEM BLICK
Intensive Pflege - Tiefenpflegend - Stärkung der Hautbarriere - Von Hautärzten empfohlen -
- Pflegend - Glättend - Rückfettend - Schnell einziehend - Tägliche Anwendung - 
- Leichte Anwendung - (Sehr) Trockene Haut - Raue Haut - 
PRODUKTVORTEILE
 ➕ Sofortige Linderung von Spannungsgefühlen sehr trockener, rauer Haut
  Schützt die Hautbarriere vor dem Austrocknen
 Spendet der Haut bis zu 72h Feuchtigkeit
  Für seidig-weiche, gesund aussehende Haut
  Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Die NIVEA Repair & Care Creme ist angereichert mit 12% Glycerin & Vitamin E. Die effektive
Formel lindert Spannungsgefühle sehr trockener & rauer Haut sofort, spendet ihr bis zu 72h
Feuchtigkeit & schützt die Hautbarriere vor dem Austrocknen. Ihre leichte Textur zieht schnell
ein & fettet nicht - für seidig-weiche, gesund aussehende Haut. Hautverträglichkeit
dermatologisch bestätigt.

DIE ANWENDUNG 
 Trage die Creme täglich auf Gesicht, Körper & Hände auf.

Aktive Inhaltsstoffe:
Glycerin 12%, Vitamin E

Wie findet ihr eure Testprodukte aus der
NIVEA REPAIR & CARE Serie ??




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.