Herzchentestet

NEW || NIVEA - REPAIR & CARE INTENSIVE PFLEGE

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

NIVEA REPAIR & CARE - INTENSIVE PFLEGE (TIEGEL)


& da kam noch eine Testzusage ins Haus geflattert! Ich darf neben 899 weiteren "Tester/innen" 1 von 3 Produkten der Repair & Care Körperpflege testen!

TESTZUSAGE - NIVEA REPAIR & CARE INTENSIVE PFLEGE (TIEGEL)

Ich freue mich so darüber, endlich wieder meinem Beiersdorf damit etwas verbunden zu sein!
Aber nicht nur der Name macht die Freude, sondern die Creme - ich leide ja vor allem ab/im Winter
bis es wieder wärmer wird, unter meiner extrem trockenen, juckend & brennenden Haut -
hauptsächlich an den Beinen. Besonders zu der zeit gerade, kratze ich mir wieder
regelmäßig die Beine blutig ...😒 auch wenn einige Produkte kurzzeitig kleine Linderungen 
erzielen konnten, blieb ein dauerhafter Erfolg bis jetzt aus .. also weitersuchen! 

Es gab 3 verschiedene Varianten zu Auswahl:
1. NIVEA - REPAIR & CARE INTENSIVE PFLEGE (TIEGEL)
2. NIVEA - BODY LOTION REPAIR & CARE (PUMPE)
3. NIVEA - REPAIR & CARE SENSITIVE PFLEGE (TIEGEL)


Aufgrund der oben genannten Symptome, habe ich mich für die
Repair & Care Intensive Pflege entschieden
Ich bin schon gespannt, ob bzw wie sich die "Creme" bewährt!
Wer darf mittesten ???


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.