Herzchentestet

REPORT - HÄLT DAS NEUE "BOND REPAIR" WIRKLICH WAS ES VERSPRICHT?

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

L'ORÉAL PARIS - ELVITAL - BOND REPAIR


Mittlerweile benutze ich die Komplette Serie etwas mehr als 1 Woche - 
haircare - L'Oréal Paris - Elvital Bond Repair - Die komplette Serie
Zeit für ein erstes Fazit!
Vorab sei gesagt, jeder - der die Serie auch gerne mal ausprobieren möchte,
die gesamte Anwendung, nimmt schon einige Zeit in Anspruch!
Eine normale Dusche, dauert also deutlich länger als sonst - aber es lohnt sich!
"REPARIERT ALLE ARTEN VON HAARSCHÄDEN"

BOND REPAIR
RESCUE PRE-SHAMPOO
        Stellt gebrochene Haarbrücken wieder her
        12% BOND-REPAIR-KOMPLEX
        Mit Zitronensäure 
haircare - L'Oréal Paris - Elvital Bond Repair - RESCUE-PRE-SHAMPOO
"Eine intensive Aufbaukur zum Ausspülen mit 5. Min Einwirkzeit,
die vor dem Shampoo zur intensiven Haarreparatur angewandt wird.
Dadurch werden die Haarbrücken wieder neu hergestellt &
die Haarfasern von innen gestärkt."


Fangen wir also an - als 1 kommt das Pre-Shampoo:
Die Konsistenz ist eher Cremig & auch der Duft erinnert mich an eine Creme.
Bei Shampoo denkt man grundsätzlich an "Schaum", dies ist hier gar nicht Fall.
Auch die 5min. Einwirkzeit sind eher Gewöhungsbedürftig. In meinem Fall
musste ich das ganze Duschen umplanen 😂.
Nach dem ausspülen, fühlen sich die Haare sofort deutlich weicher & gepflegter an!
Hier sollte drauf geachtet werden, das Produkt gut auszuspülen!

BOND REPAIR
SHAMPOO
        Stärkt gebrochene Haarbrücken
        5% BOND-REPAIR-KOMPLEX
        Mit Zitronensäure
haircare - L'Oréal Paris - Elvital Bond Repair - Shampoo
"Ein sulfatfreies Shampoo für eine sanfte Reinigung, welches die Faser
von innen stärkt, damit das Haar mit seiner ursprünglichen Stärke wiedergeboren wird."


Als nächstes folgt das Shampoo:
Nach dem gründlichen ausspülen des Pre-Shampoos, folgt das "richtige" Shampoo.
Dieses hat eine unglaublich starke Schaumbildung! Die seidig wirkende Konsistenz
des Shampoos, überträgt sich quasi 1-1 in den Schaum & entwickelt einen seidigen Schaum.
Geruchlich kommt stärker die Reinigung durch. Während andere Shampoos blumig ect. riechen,
finde ich hier eher ein reinigenden & pflegenden Duft. Man sieht beim ausspülen des
Shampoos, sieht man im Schaum, das ordentlich schmutz rausgeholt wird.
Das Haargefühl nach dem Shampoo, ist wie bei meinem früheren Review, eher Stumpf.
BOND REPAIR
SPÜLUNG
        Baut gebrochene Haarbrücken wieder auf
        10% BOND-REPAIR-KOMPLEX
        Mit Zitronensäure
haircare - L'Oréal Paris - Elvital Bond Repair - Spülung
"Durch die Bond Repair Spülung ist dein Haar stärker & sichtbar gesünder."



Nun kommt die Spülung dran:
Wenn das Shampoo gut ausgespült ist, kommt wie gewohnt, eine Spülung ins Haar.
Hier ist die Konsistenz sehr Dicklich & wie beim Pre-Shampoo eher Cremig.
Geruchlich erinnert mich die Spülung an Pflege - fast schon auch an Creme.
Das Produkt wird gut in die Haarlängen & Haarspitzen eingearbeitet & bleibt für
eine Optimale Entfaltung des Produkts, für 3 Minuten im Haar. Die Spülung legt
sich total pflegend ums Haar! Ich habe dann einmal
meine Haare gut durchgekämmt mit der Spülung im Haar. Das war total super!
Das Haar war sofort entwirrt & knotenfrei, das es kein Problem war die Haare zu kämmen.
(für gewöhnlich kann ich meine Haare Nass kaum kämmen)
Auch bei der Spülung sollte beim Ausspülen wieder sehr drauf geachtet werden, dass
das ganze Produkt ausgewaschen wird! Nachdem ausspülen, ist das Haar 
unglaublich Geschmeidig & weich!! 

Schon nach diesen 3 Schritten, fühlt sich das Haar gepflegter & weicher an - als
vorher! Das Haar glänzt schon im nassen zustand deutlich mehr & riecht gepflegt!

BOND REPAIR
LEAVE-IN-SERUM
        Schützt Haarbrücken für mehr Geschmeidigkeit & Glanz
        20% BOND-REPAIR-KOMPLEX
        Mit Zitronensäure
haircare - L'Oréal Paris - Elvital Bond Repair - LEAVE-IN-SERUM
"Durch das Bond Repair Leave In Serum wird deinem Haar extra Glanz
verliehen & ist einfacher zu stylen."


Jetzt kommt nur noch das Leave-In-Serum:
Um die Reihe zu perfektionieren, folgt noch das Leave-In-Serum!
Hier gibt es zwei Anwendungsmöglichkeiten. 

Im feuchten Haar:  Ich habe es am Ende der Routine immer ins Handtuch trockene Haar 
gegeben. Ein paar Tropfen den Serums in den Händen verreiben
& ordentlich in die Haarlängen & Haarspitzen verteilen. Hier denke ich, ist
weniger mehr!

Im Trockenen Haar: Wenn man es im trockenen Haar aufträgt, wirkt das
Haar erstmal stumpf. Nachdem es Eingezogen ist, ist das Haar spürbar weicher & 
erhält wieder mehr Glanz, also vorher

Geruchlich ist das Serum schwer zu beschreiben. Ich finde es riecht fast
schon Chemisch. Man kann die Reparatur schon förmlich riechen!
Die Konsistenz erinnert mich eher an Gel.


MEIN ERSTES FAZIT NACH DER 1 ANWENDUNG
Ich muss mein erstes Review zum L'Oréal Paris Bond Repair Shampoo
definitiv korrigieren! Damals schrieb ich in diesem Post (hier)
"Ich verfolge immer gerne "Mittester" & ich habe oft gelesen, wie perfekt alles nach der ersten Anwendung war.. Das kann ich so gar nicht bestätigen. Ich bin mir sicher, dass wenn man die komplette Reihe nutzt, ein schnelleres Ergebnis erzielt wird, aber bei mir war das absolut nicht sofort!"
Jetzt, wo ich einmal die komplette Serie benutzt habe, waren die Haare quasi
sofort Regeneriert! Die Spitzen sahen nicht nur makellos aus - sondern fühlten
sich auch weich, geschmeidig & gesund an!
Nach 1 Woche in Benutzung, bin ich schon schwer begeistert!
haircare - L'Oréal Paris - Elvital Bond Repair Serie
Das war nun mein erstes Fazit, in 1-2 Wochen, werde ich mein Endresultat 
veröffentlichen :)

Wie sind eure ersten Erfahrungen & Ergebnisse mit der Serie??

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.