Herzchentestet

BOND REPAIR - Zitronensäure - Geheimes Wundermittel ?

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···
REVIEW ZUM - L'ORÉAL PARIS # ELVITAL # BOND REPAIR SHAMPOO 


Das neuste Hair Repair Wunder von L'Oréal Paris! Ich durfte das Shampoo im stillen testen 
& mir ein völlig neutrales Urteil bilden! *Um das Ergebnis unverfälscht zu bekommen,
habe ich seit Beginn, auf weitere Pflegeprodukte fürs Haar verzichtet!

LOREAL-BOND-REPAIR3

FREI VON SULFATEN
5% BOND-REPAIR-KOMPLEX
MIT ZITRONENSÄURE

REPARIERT ALLE ARTEN VON HAARSCHÄDEN

DAS BOND SHAMPOO
Geschädigtes Haar? Gib deinem Haar seine ursprüngliche Stärke zurück & erhöhe gleichzeitig die Widerstandsfähigkeit der Fasern & den Glanz mit dem neuen L'Oréal Paris Bond Repair Shampoo.
Inspiriert von der Salonhaarpflege: Auf molekularer Ebene gibt es Millionen von Haarbrücken im
Haar, welche die Struktur & Stärke des Haares bestimmen. Wenn diese durch Bürsten, Bleachen,
Hitze & Colorieren brechen, wird das Haar kraftlos & geschädigt. Unsere Formel mit Zitronensäure geht unter die Haaroberfläche in das Innere des Haares, den Korzex, um dort gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen.

ANWENDUNG:
Auf das nasse Haar auftragen, einmassieren & ausspülen.
Für das bestmögliche Ergebnis verwende das Bond Repair Rescue Pre-Shampoo
davor & die Bond Repair Spülung danach. Kontakt mit Augen vermeiden.
Bei Kontakt mit Augen diese gründlich ausspülen.



Inspiriert von der Salon Haarpflege
Auf molekularer Ebene gibt es Millionen von Haarbrücken im Haar, welche die Struktur &
Stärke des Haares bestimmen. Wenn diese durch Bürsten, Bleachen, Hitze & Colorieren brechen,
wird das Haar kraftlos & geschädigt. Unsere Formel mit Zitronensäure geht unter die
Haaroberfläche in das Innere des Haares, den Kortex, um dort gebrochene Haarbrücken
wieder aufzubauen.

🔆 Sanfte Haarreinigung
🔆 Stärkt das Haar
🔆 Versorgt trockenes Haar intensiv mit Feuchtigkeit
🔆 Inspiriert von der Salonhaarpflege
🔆 Baut die Haarbrücken im Inneren des Haares auf
🔆 Schenkt dem Haar Glanz

Das Haar ist stärker & sichtbar Gesünder ! 

  
MEIN REVIEW 
Begonnen habe ich am 18.12.2022, somit hatte ich mittlerweile gute 5 Wochen Testzeit!

Um das Produkt ehrlich zu testen & bewerten zu können, habe ich seit Beginn der Nutzung des "Bond Repair Shampoos" -  auf andere Pflege Produkte verzichtet um ein unverfälschtes Ergebnis zu erhalten.

Das war nach den ersten Haarwäschen mehr als katastrophal. Meine Haare waren kaum zu kämmen
& waren ständig verknotet, was ich so kaum kenne. Natürlich fragte ich mich, ob das Shampoo überhaupt eine Wirkung hat. Man erwartet schon viel, wenn man so ein Produkt testen darf!
Die ersten 2 Wochen waren meine Haare eigentlich mehr schlecht als recht & ich musste echt
mit mir kämpfen, nicht andere pflege ins Haar zu geben. Aber dann fiel mir morgens beim Haare bürsten auf, das mein Haar, vor allem meine Spitzen total gesund aussahen. Ein blick durch das
gesamte Haar, zeigte wie glänzend & gesund das gesamte Haar aussah! Die spitzen sind
regenerierter & das Haar strahlt deutlich gepflegter als vor der Nutzung! Ich bin begeistert &
werde das Produkt weiterhin nutzen, sowie den Rest der Bond Repair Reihe mit aufnehmen!

MEINE BEWERTUNG 
Ich verfolge immer gerne "Mittester" & ich habe oft gelesen, wie perfekt alles nach der ersten Anwendung war.. Das kann ich so gar nicht bestätigen. Ich bin mir sicher, dass wenn man die
komplette Reihe nutzt, ein schnelleres Ergebnis erzielt wird, aber bei mir war das absolut nicht 
sofort!


Das wollte ich nur am Rande erwähnt haben.. Aber ich habe ein super beeindruckendes Ergebnis,
am Ende der Shampoo Flasche, die jetzt natürlich leer ist!💁

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung & ..

 ★★★★★
 5 VON 5 STERNEN


Wer auch neugierieg geworden ist, wie die Bond Repair Serie wirkt,
kann sich jetzt auch selbst überzeugen:
1. L'ORÉAL PARiS ELVITAL - Pre-Shampoo Bond Repair Rescue200 ml - für ca. 8,95€
2. L'ORÉAL PARiS ELVITAL - Shampoo Bond Repair, 200 ml - für ca. 5,95€
3. L'ORÉAL PARiS ELVITAL - Conditioner Bond Repair, 150 ml - für ca. 5,95€
4. L'ORÉAL PARiS ELVITAL - Leave-In Haarserum Bond Repair, 150 ml - für ca. 9,95€
(*Je nach Händler können dieses Preise abweichen!)

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.