Herzchentestet

GLATTE HAARE OHNE HITZE - GLÄTTEISEN ADÉ!

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

SCHWARZKOPF # TAFT x GLISS - SCHÜTZENDE GLÄTTUNGSCREME


Dieser Produkttest hat mich wieder besonders gereizt, natürlich mit dem tollen
Beigeschmack, 
dass es ein Schwarzkopf Produkt ist, verspricht es lockere aus der Hüfte raus:
"GLATTERES HAAR - OHNE GLÄTTEISEN"
produkttest über trnd.com


SCHWARZKOPF # TAFT x GLISS # SLEEKY SMOOTH

WENN STYLE & REPAIR SICH VEREINEN -

BLOW-DRY GLÄTTUNGSCREME
Taft & Gliss sind diesen Schritt gegangen, & haben etwas neues Entwickelt.
Styling & Pflege der Haare in einer Anwendung mit GLISS Care & Repair Technologie.

🌸 Glatteres Haar ohne Glätteisen *
🌸 Geschmeidiges & entwirrtes Haar
🌸 Bis zu 89% weniger Haarbruch **
🌸 Föhn- & Anti-Frizz-Schutz
🌸 Leichte Cremeformel, kein Beschweren der Haare

96% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs ***
VEGANE FORMEL


Infos
Der Glättungseffekt hängt vom Haartyp ab & ist von daher nicht immer mit dem Ergebnis
nach Verwendung eines Glätteisens vergleichbar!
** im Vergleich zu unbehandelten Haar
*** inkl. 86% Wasser



DIE ANWENDUNG

Auf das feuchte Haar auftragen & das Haar anschließend glattföhnen. NICHT AUSSPÜLEN.
Tipp: Bei Bedarf mit einer Rund- oder Paddelbürste föhnen für ein noch besseres Ergebnis.





MEINE ERSTE ANWENDUNG & KENNENLERNEN DES PRODUKTS

Ich meine, guckt euch meine Haarlängen an .. mir würden mittlerweile wahrscheinlich 
die Arme abfallen, bis ich meine Haare fertig geglättet habe. Außerdem ist es zeitlich 
ziemlich anspruchsvoll mit 3 Kindern. Ich beneide bis heute die Haare meiner Mommy ..
diese Wunderschönen LOCKEN!! & was hab ich bekommen ?
nichts Halbes & nichts ganzes ... Wie gewollt & nicht gekonnt, hängen die halben wellen da
rum - zu schwungvoll für glattes Haar & einfach viel zu schwer
um die Locken "halten" zu können. Schöne Locken selber machen halten bei
meinen Haaren mit glück mal 1h 😅 am glatten Haar, liebe ich den "Verlängerungs-effekt" !
Also war das mein Ding früher ..  Mittlerweile hab ich sicherlich 4 Jahre lang, meine Haare
nicht mehr geglättet. Durch den Job, die Kids & so ein wenig Privatleben was aus Haushalt
bestand, war das gar nicht mehr machbar ..

& nun mal ehrlich, 
WAS HABEN TAFT x GLISS DA BITTE GEZAUBERT ????????

Nach dem Duschen habe ich mir die Glättungscreme gut & für die 1.Anwendung,
großzügig ins feuchte Haar eingearbeitet. Die Creme hat einen angenehm pflegenden Duft an
sich & lässt sich super leicht einarbeiten ohne angenehme Rückstände im Haar zu Hinterlassen.
Zu meinem Leidwesen heißt es dann nasse Haare kämmen! Aber Augen zu & durch:
Zusammen mit dem Föhn die Haare Glatt/trocken föhnen. Geht je nach
Haarlänge-Haarfülle-Haardicke bei dem einen schneller & dauert bei dem anderen halt länger.

Das Ergebnis ist einfach WOW - Definitiv das gleich Ergebnis wie mit dem Glätteisen,
aber schonend & pflegend fürs Haar! 
Glättungscreme

ein paar Stunden später
Trotz strammen Pferdeschwanz, liegen die Haare bedingungslos glatt!
Normalerweise bilden sich bei mir dann die "Zopfumrisse" bei offenem Haar - 
aber nach Nutzung der
Glättungscreme - NICHTS!

Am nächsten Morgen :
Glattes, weichen Haar - genauso, wie vor dem schlafen gehen! Ich bin sehr
penibel was meine Haare betrifft & habe es dann mal drauf angelegt, mir die Haare
nicht zu kämmen, denn vom Gefühl waren sie wie gekämmt. Sobald sich meine Haare dann "ungekämmt" anfühlen. werden sie gebürstet. ABER -
am 2 morgen fiel mir auf, dass sie immer noch wie gekämmt waren & ich sie den Vortag
nicht mehr gebürstet habe! Einmal durchgebürstet waren sie wieder Samtweich wie gerade erst
 mit der Creme behandelt!


MEIN REPORT

Ich bin baff! ich hätte mit solch überzeugendem Ergebnis im Leben nicht gerechnet !
Auch wenn das "Föhnen" auch bei meiner Länge etwas länger dauert, hat man die 10min für solch ein überwältigendes Ergebnis !

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.