Herzchentestet

NEW | GEL COUTURE BY ESSIE

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···


GEL COUTURE BY ESSIE
Da kam mal wieder eine Testzusage reingeflattert, über die ich mich besonders freue, nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal das vergnügen mit essie hatte! Neben 249 weiteren Testern, darf ich diese "Gel" Nagellack Variante testen!

"Die essie gel couture Nagellacke sind Hochperformer:
Sie bestechen durch elegante Farben, brillanten Glanz &
extra langen Halt auf den Fingernägeln.
In zwei einfachen Schritten aufgetragen -
zuerst eine gel couture Farbe, dann der gel couture top coat &
das ganz ohne UV Lampe! Die gel couture Nagellacke halten
bis zu 14 Tage & sind ganz leicht mit
herkömmlichem Nagellackentferner wieder zu entfernen."

Das macht schon neugierig, oder ?? 
Ich bevorzuge schon immer Gel Nägel - die Haltbarkeit daran. Die Tatsache, mich wochenlang dran erfreuen zu können. Da reizt mich dieses Produkt von essie sehr!


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.