Herzchentestet

Hol dir Sonnengeküsste Bräune in den Winter!

··· ฬERBUNG ···
EHEMALIGER PRODUKTTEST

Jetzt wo der Winter eingekehrt ist, wollte ich euch den Sommer zurück bringen!

Zu mindestens, eine Bräune wie im Sommer - ohne Solarium & ohne Makeup !
Früher ging ich nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen, heute bin ich froh, wenn ich so
wenig wie möglich machen muss & mich trotzdem wohl fühle.
Durch meinen aktuellen Produkttest mit den Prime Lab Primern von L'Oréal Paris,
ist mir dieses Wundermittel wieder in den Sinn gekommen! Da beide primer auch "alleine" benutzt werden können, wären Sie das Perfekte Finish, auf der natürlichen Bräune vom GOCCE MAGICHE!

COLLISTAR # GOCCE MAGICHE

Die Italienische Marke Collistar hat dieses Zaubermittel ins Leben gerufen.
Das Bräunungsserum ist ein echter Geheimtipp für alle, die auf natürliche Bräune stehen, ohne sich stunden unter die Sonnenbank zu legen! Denn diese Bräune, ist auch noch "gut" für die Haut!
 Ich war wirklich skeptisch & wie ich in meinen Berichten dazu auch schrieb, hab ich bis zur letzten Minute gezögert, mich bei diesem Test zu Bewerben. Ich möchte Produkte testen, die mich interessieren & die zu mir passen & nicht ein Haufen "Gratis" bekommen den ich nicht brauche. Ich denke wirklich Authentisch kann man Produkte auch nur bewerten, wenn Sie einen auch zusagen & interessieren!

Als das GOCCE MAGICHE bei mir ankam, war ich beeindruckt. Das Produkt ist einfach edel.
das Design, die Anwendung & selbst das Serum selbst, hat einen unglaublich eleganten Duft.
ABER - wie soll dieses Produkt es schaffen, meiner Haut eine natürliche Bräune zu verleihen ?

& das GOCCE MAGICHE setzt die Messlatte verdammt hoch!


ÜBER GOCCE MAGICHE :

"GOCCE MAGICHE von der italienischen
Beauty Marke COLLISTAR belebt deinen Teint in weniger als 1 Stunde &
verleiht dir das ganze Jahr über eine strahlende, natürliche, sonnengeküsste Haut.
Nur wenige Tropfen genügen, um dank des innovativen & einzigartigen Inhaltsstoffs
DHA Rapid, den Selbstbräunungsprozess zu beschleunigen. Dank seiner
unverwechselbaren Textur zieht GOCCE MAGICHE leicht ein & sorgt für ein natürliches,
gleichmäßiges Ergebnis - ohne Flecken oder gelbe Farbe!"

Ein neuer Schritt in der Beauty-Routine & von grundlegender Bedeutung, einfach unverzichtbar
für alle, die den Anzeichen von Hautalterung & Hautflecken vorbeugen &  die Haut vor
UV-Strahlung & Umwelteinflüssen schützen möchten, welche die Hautalterung beschleunigen
& den Teint erblassen lassen.

WARUM IST ES SO WICHTIG, DIE HAUT JEDEN TAG ZU SCHÜTZEN?
Umweltverschmutzung & UV-Strahlen schädigen die Haut, nicht nur im Sommer:
Die UVB-Strahlung ist im Sommer zwar stärker, doch die UVA-Strahlung gibt es das ganze
Jahr über & sie greift die Haut bei jedem Wetter an. Auch das von elektronischen Geräten (PC, Smartphone, TV, Tablet) ausgestrahlte blaue Licht beschleunigt die Hautalterung.



DIE FORMEL DES SCHÜTZENDEN MAGISCHEN GESICHTSSERUMS
verbindet den täglichen Schutz des Gesichts mit einer Leuchtkraft
schenkenden Anti-Aging-Wirkung.

Die höchst wirksame Formel besteht aus dem innovativen Smart Sun Protection® & aus zwei spezifischen Zusatzwirkstoffen, Niacin Amid & hyperfermentiertem Reiswasser, wodurch
bereits ab der ersten Anwendung Schutz & ein leuchtender & gleichmäßiger Teint garantiert sind.

Das von der Collistar Clean Research® entwickelte Smart Sun Protection® ist ein innovatives Filtersystem, das in der Lage ist, die Haut zu schützen, aber gleichzeitig die wohltuende
Wirkung der Sonnenstrahlung zu nutzen.
Die UV-Filter sind auf die unterschiedlichen Lichtfrequenzen ausgerichtet:
Sie schützen vor UVA- & UVB-Strahlung & gleichzeitig fördern sie die Produktion von
Vitamin D, das für unterschiedliche Stoffwechselprozesse, für die Aufnahme von Kalzium
& Phosphor, den Erhalt der Gesundheit der Herzkreislaufsystems & der Schilddrüse & bei
der Bekämpfung von Fehlfunktionen, wie Infektionen oder Entzündungen, von wesentlicher
Bedeutung ist.

Übrigens: Das Schützende Magische Gesichtsserum von Collistar ist frei von Silikonen, Alkohol, Reizstoffen, Duftstoff-Allergenen & Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.

GOCCE MAGICHE 
der italienischen Marke Collistar,
ist das Must-have für jede Schönheitsroutine!
Das sind seine wichtigsten Eigenschaften:
✨ Selbstbräunungskonzentrat mit extrem rascher Wirkung
✨ Optimale Ergänzung zur Hautpflege
✨ Belebt den Teint in weniger als einer Stunde,
dank des innovativen & einzigartigen Inhaltsstoffs DHA Rapid,
der den Selbstbräunungsprozess beschleunigt
✨ zieht leicht ein, ist flüssig & leicht gefärbt, um das gleichmäßige Auftragen zu erleichtern
✨Natürliches & gleichmäßiges Ergebnis: keine
Flecken, keine gelbe Farbe
✨Geeignet für alle Hauttypen


KLARE KAUFEMPFEHLUNG VON MIR !

Auch wenn ich bei der ersten Anwendung den Geruch extrem Penetrant empfand, weil ich
ihn überall in der Nase hatte, war das bei der 2. Anwendung überhaupt nicht mehr.
Das Serum ist durch seine Ölige Konsistenz super ergiebig, sodass wenige Tropfen
ausreichen, um das Gesicht, Hals & Dekolletee damit zu bearbeiten! Die Haut fühlt sich
gepflegt an & es entstehen keine negativem Hautveränderungen! 


❌KEINE RÜCKSTÄNDE AUF DER KLEIDUNG O.Ä. ❌ KEIN GELBSTICH ❌ KEIN MAKEUP  ODER SOLARIUM NÖTIG ❌

✔ EINE GLEICHMÄßIGE & NATÜRLICH WIRKENDE BRÄUNE ✔ BRÄUNE SCHON NACH 1STD SICHTBAR ✔ PFLEGE, BRÄUNE, UV SCHATZ & ANTI AGING IN EINEM 

& das Beste, Du entscheidest selbst, wie intensiv die Bräune sein soll!
Wenn du deine Wunschbräune erreicht hast, kannst du in paar Tage pausieren
& lediglich zum "auffrischen" alle 2-3 Tage ein paar Tropfen benutzen!

Also, was will man mehr ??
Habt ihr es schon ausprobiert ? 
NEIN ? Dann müsst ihr das unbedingt nachholen!!

Die Flasche GOCCE MAGICHE mit 30ml bekommt ihr je nach Händler ab ca 25€ !

  

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.