Herzchentestet

Essie - Gel Maniküre für zuhause!

   ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

REVIEW - GEL COUTURE BY ESSIE

 Letzte Woche, hab ich die Zeit genutzt, meine neuen Essie
Schätze auszuprobieren! Ich bin ganz schockverliebt, in den 
knalligen Rotton & konnte kaum erwarten, ihn zu benutzen! 💅




ÜBER DIE GEL COUTURE SERIE

Der Glanz Gel Look für Zuhause
Es gibt Zeiten, wo man sich nicht entscheiden kann, welche Farbe man
auf den Nägeln tragen möchte. Oder einem gefällt die Farbe nach ein paar Tagen
nicht mehr. Mit Nägeln aus dem Studio gibst du auch deine Flexibilität ab & trägst
Farbe & Design für die nächsten Wochen!
Um diese Flexibilität zurück zu holen ohne auf die "Gel Optik" zu verzichten,
gibt es mittlerweile einige Nagellacke, mit einer langanhaltenden Formel 
versetzt, um die Tragedauer des Nagellacks verlängert. 
Essie gel couture hat ein 2-Schritt System entwickelt, um langfristigen Halt
zu gewähren ohne absplittern oder Farb-verblassung!
On Top sogar mit einer extra Schutzschicht mit einer extra Portion Glanz!

Essie gel couture bietet dafür auch noch eine große Auswahl
an verschiedenen Farben - klassische & elegante Farbtöne mit langanhaltender
Perfektion & die sich alle ganz einfach mit innovativem Pinsel mit gedrehtem
Stiel auftragen lassen!



DIE ANWENDUNG
Schritt 1 Vorab solltest du deine Nägel mit Nagellackentferner reinigen!
Danach trägst du eine Schicht deines ausgewählten Nagellack
aus der essie gel couture Kollektion auf. Ich empfehle für einen intensiven
Farbton eine Zweite Schicht!

Schritt 2 Zum Schluss trägst du eine Schicht des gel couture Top Coats auf -
das versiegelnde Glanzfinish mit spezieller Formel & hochwertigem Platin-Finish.

PROFI TIPP: Die Produkte der gel couture wurden als System entwickelt.
Die perfekten Ergebnisse werden also nur erzielt, wenn auch beide
Komponenten zusammen genutzt werden !




MEIN REVIEW 

Weil ich nicht wusste, wie die Trockenzeit bei der Serie ist, habe ich die erste 
Schicht recht dünn aufgetragen. Dabei sah man auch, das sich 2 schichten
deutlich deckender zeigen. Die erste Schicht war noch recht "schwach".

Ich gehöre zu der ungeduldigen Sorte, die sich meist auf den noch feuchten
Lack datscht, um zu prüfen, ob er schon getrocknet ist!😅
Außerdem schaffe ich es mir immer, irgendwelche Macken rein zu hauen.
Alles wahrscheinlich dazu beitragende Gründe, dass ich mir lieber die Nägel
machen lassen gehe.

Die Farbe trocknet überraschend schnell & sieht auch schon ohne
Top Coat einfach Hammer aus!
Auch der Top Coat war in der Trocknungszeit beeindruckend & zaubert
"Lady in red" einen unschlagbaren Glanz On Top!
Optisch - ein absoluter Hingucker zum Verlieben !

Essie, es liegt nicht an dir - sondern an mir !
Ein Satz den keiner hören will, oder? Aber hier zutreffend !
Gehalten hat das ganze keine angepriesenen knapp 14 Tage! Aber der Halt war deutlich
besser, als bei herkömmlichen Lacken!
Normalerweise hält nämlich wirklich kein Nagellack wirklich lange auf meinen Nägeln.
Was mich immer total ärgert, denn ich habe so natürlich starke Nägel,
wofür ich oft beneidet werde - auf denen aber einfach nichts hält
& ich deswegen irgendwann auf Gel umgestiegen bin.


MEINE BEWERTUNG
Also auch wenn die "Gel Couture by Essie" nicht die vollen Tage geschafft hat,
bin ich begeistert von ihnen & werde sie definitiv weiter nutzen !!💖
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung &

★★★★☆
4 VON 5 STERNEN


Wer auch lust bekommen hat, die Gel Couture Serie von Essie auszuprobieren:
Essie, Top Coat 13,5ml kostet ca 12,95€
& die verschiedenen Lackfarben 13,5ml kosten im Schnitt 12,95€
(*Preise können je nach Händler abweichen!)

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.