Herzchentestet

Haar Wäsche für zwischendurch!

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

GOT2BE - TROCKENWÄSCHE # EXTRA FRISCH


Nun hänge ich schon ein paar Tage hinterher - Donnerstag habe ich einen Stromschlag
bekommen, der bis heute noch an mir nagt. Neben starken Kopfschmerzen, neben mir stehen,
herzrasen & Schläfrigkeit habe ich das Gefühl kaum "denken" zu können. 
Heute ist also der erste Tag, oder der erste Moment, wo ich etwas klar bin. 


Dank trnd.com darf ich mal wieder ein tolles Produkt testen, welches
im neuen Design um die Ecke kommt :

ÜBER GOT2B # TROCKENWÄSCHE # EXTRA FRISCH

Kleine Kopfwäsche gefällig? Dann gönn‘ deinem Haar einen Schnellwaschgang
auf Knopfdruck & sei frisch für einen weiteren Tag!

Be fresh, style fresh!

Duftrichtung - süß
Eigenschaft - reinigend, erfrischend
Haartyp - alle Haartypen
Anwendungsbereich - Haare

Für Haare wie frisch gewaschen Trockenwäsche Extra Frisch von got2b ist ein getöntes Trockenshampoo, das die Haare nicht nur reinigt, sondern auch mit einem süßen Vanille-Duft
begeistert. Die Formulierung ist perfekt, um die Haare im Handumdrehen
frisch wirken zu lassen & einen Ansatz temporär zu kaschieren –
ganz ohne Grauschleier oder Rückstände. 

REINIGT & ERFRISCHT das Haar
OHNE RÜCKSTÄNDE zu hinterlassen
die ULTIMATIVE SOFORTFRISCHE für zwischendurch

Anleitungen
Halte die Dose 20 cm von deinem trockenen Haar entfernt,
teile dein Haar in Partien auf & sprühe das Trockenshampoo in deinen Ansatz.
Mit den Fingern oder einem Handtuch einmassieren.
Eventuelle Rückstände einfach ausbürsten oder kalt ausföhnen.
Schon bist du frisch für einen weiteren Tag!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.