Herzchentestet

NEW | SCHWARZKOPF # TAFT x GLISS - SCHÜTZENDE GLÄTTUNGSCREME

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

SCHWARZKOPF # TAFT x GLISS - SCHÜTZENDE GLÄTTUNGSCREME


Ich freue mich wieder ganz besonders, dass ich dank trnd wieder ein Produkt
von Schwarzkopf testen darf! Mittlerweile gibt es neben einer weiteren Marke, 
nur noch Schwarzkopf, die ich wirklich gerne an meine Haare lasse !!!

taft x gliss


TAFT x GLISS: Styling trifft Pflege
So geht Teamarbeit in Perfektion: Deutschlands #1 Styling-Marke & die
#1 Haarreparatur-Marke haben sich zusammengetan &
die Styling-Kompetenz von TAFT mit der Pflege- & Reparaturexpertise von GLISS miteinander kombiniert.

TAFT x GLISS 
Entdecke deinen perfekten Partner in Sachen Styling & Pflege:
Die TAFT x GLISS Produkte bieten Pflege von innen, indem kleine Moleküle
in das Haar eindringen & es dort von innen heraus stärken.
Zudem sorgen die Produkte von TAFT x GLISS auch von außen für einen extra Pflegeschub,
indem sie gezielt geschädigte Haarstrukturen reparieren.
Neben ihrer individuellen Styling-Wirkung haben alle Produkte die
GLISS CARE & REPAIR Technologie & einen angenehmen Duft gemeinsam.

Diese Produkte standen zur Auswahl:

1x TAFT x GLISS Multitasking Hitzeschutzspray 
1x TAFT x GLISS Anti-Frizz Entwirrungs Serum 
1x TAFT x GLISS Schützende Glättungscreme 
1x TAFT x GLISS Pflegendes Haarspray

TEAM : SCHÜTZENDE GLÄTTUNGSCREME
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, denn bei meiner Haarlänge,
die mittlerweile über den Po geht, meiner Masse & Fülle an Haaren dazugenommen,
macht Haare glätten kaum noch spaß.. 


Wer ist noch mit dabei & für welches Produkt habt ihr euch entschieden ??




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.