Herzchentestet

Beauty-Must-Have - zurück zum Baby-Popo!

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···


Wenn ich bezüglich Makeup & Beauty denke, kommt mir an erster Stelle "L'Oréal" in den
Sinn. Wahrscheinlich weil man diese Marke einfach schon so lange kennt. Aber auch, weil
wenn ich an L'Oréal denke, ich an Natürliche Schönheit denken muss. 
Die Botschafterinnen sind einfach Natur Schönheiten!! Trotzdem war ich schon skeptisch,
über die Wirkung der neuen "Prime Lab Primer".

 
ÜBER L'ORÉAL
Schönheit zur Bestärkung

Wenn ich an L'Oréal denke, fällt mir immer eines ein : 
„Weil ich es mir wert bin.“
Diese sechs einfachen Worte sind zu einer legendären Erklärung
von Schönheit & Empowerment geworden, die das Luxuriöse für alle zugänglich macht.
Mit diesem Slogan leistete L'Oréal Paris echte Pionierarbeit. Es war die erste Werbebotschaft
überhaupt, die das Selbstwertgefühl in den Vordergrund stellt.
Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1971 ist der Slogan von L'Oréal Paris ein Appell,
die Verbraucherinnen durch die Marke & ihr Selbstwertgefühl zu vereinen.
Aber es ist nicht das einzige Symbol für Empowerment, das die Marke unterstützt.
Zu unseren Botschafterinnen zählt eine Vielzahl von Vorbildern, die weibliche Stärke &
Ermächtigung unterstützen und andere dazu inspirieren, ihre Talente jeden Tag zu verwirklichen.
Eva Longoria (übrigens für mich, eine der natürlich schönsten Frauen!) ist eine führende feministische
Persönlichkeit in der Unterhaltungsindustrie,
Jane Fonda ist eine ikonische Feministin, die für Frauenrechte & Umweltschutz kämpft.
Liya Kebede unterstützt in Zusammenarbeit mit der Lemlem Foundation den Erfolg von Kunsthandwerkerinnen in Afrika durch die Vermittlung von Gesundheitsfürsorge,
Bildung & Arbeitsplätzen.
Doutzen Kroes setzt sich in Zusammenarbeit mit dem Verein „Elephant Crisis Fund
dafür ein, den Branchentrend zur Tierquälerei umzukehren.

Bei allem, was wir tun, demonstriert L'Oréal Paris seine feministischen Werte durch Veranstaltungen
wie „Women of Worth“. Seit vielen Jahren ehrt das Unternehmen außergewöhnliche Frauen,
die sich ehrenamtlich für ihre Gemeinschaft einsetzen.
Die Veranstaltung bietet diesen Frauen eine hochkarätige Plattform & unterstützt sie mit
der notwendigen Finanzierung bei ihren Projekten.

All das, sagt natürlich nichts über die Produkte aus! 

L'ORÉAL PARIS # PRIME LAB PRIMER

24H MATTE SETTER 
Hauttyp: Ölige Haut, Alle Hauttypen
Finish: Mattierend
Wirkung: Mattierend

Zuerst habe ich den Matte Setter getestet.

Die Konsistenz ist eher Dickflüssig & milchig & erinnert an eine Creme.
Genau so leicht, ist auch das Auftragen . Der Primer lässt 
sich einfach verteilen. Vom Gefühl her, muss der Primer kurz "einziehen", denn er hinterlässt
anfangs ein "feuchten" Film. Im Gegensatz zum PORE MINIMIZER, glänzt dieser erstmal,
als wäre die Haut frisch eingecremt. Die Haut glänz dann überhaupt nicht mehr, fühlt sich aber gepflegt
an!


Die Haut wirkt sofort "Glanzfrei" & das Hautbild wird sichtbar verbessert!
Für Haut die mehr glänzt, absolut empfehlenswert.
Der Primer ist gut ! - ABER ich bin absolut Schockverliebt - in seinen Kollegen ↓



L'ORÉAL PARIS # PRIME LAB PRIMER

24H PORE MINIMIZER 
Hauttyp: Alle Hauttypen
Finish: Glatter Teint
Wirkung: korrigiert Hautunebenheiten

Was bitte ist das für ein Hokus Pokus?? Ich hätte im Leben mit so einem Ergebnis nicht gerechnet !!
Optisch musste ich erstmal an diese "modelliermasse" für z.b. Halloween denken, womit man
sich wunden ect. zaubern kann! Farblich & auch von der konsistenz her. 

Wenige Tropfen reichen aus um eine glatte & ebene Haut zu zaubern! In 3,2,1 zur
Perfekten Haut! Man spürt nach dem auftragen, wie der Primer sich über die Haut legt,
wie eine 2te Haut. Allerdings fühlt es sich nicht "belastend" an. Sondern total gut!
Beim Auftragen wird der Primer sofort "matt" & beginnt sich über die haut zu legen. 
Die Haut fühlt sich unglaublich weich & glatt an. Ich habe den Primer auch mehrmals
alleine getragen, ohne Makeup. Auf sonnengebräunte haut im Sommer aufgetragen, reicht das für mich vollständig für ein Alltagstaugliches perfektes "Makeup"


 
MEINE BEWERTUNG
Beides sind tolle Produkte die definitiv eine erstaunliche Wirkung zeigen! 
Außerdem haben beide eine schöne Duft Note!
Mein klarer Favorit ist mit Abstand der PRIME LAB PRIMER 24H PORE MINIMIZER!!
Ich bin absolut begeistert über den Effekt, an den ich in dem Ausmaß wirklich nicht geglaubt habe!
Ein absolutes Beauty Must-have um zur weichen Baby Popo Haut zurück zu kehren!


Ganz klare Kaufempfehlung * &
★★★★★

5 VON 5 STERNEN


*ÜBRIGENS: Die beiden Schätze 24H MATTE SETTER (30ml) & 24H PORE MINIMIZER (30ml)
gibt es für je ca. 13,99€ zu kaufen! (Je nach Händler können dieses Preise abweichen!)


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.