Herzchentestet

Auch Kinderhaar braucht Pflege, aber welche?

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···



Wenn man Kinder hat, muss man sich nicht nur um seine Beautyroutine kümmern.
Klar, meinen 2 Jungs brauch ich nicht viel erzählen, aber bei meiner Tochter,
sieht das dann wieder anders aus !

Dafür das Sie anfangs kaum Haare hatte, sind ihre Haare mittlerweile 
meine Hauptbaustelle! 😁 Als ich also das erste mal los ging, um Pflegeprodukte
für ihre Haare bestimmt zu kaufen, musste ich feststellen, dass es die Auswahl
mehr als Sporadisch war 😅
Vielleicht bin ich als "Frau" in dem Punkt zu verwöhnt, doch die Auswahl
belief sich auf die Magere Auswahl an aussagelosen "No Name" Produkten & irgendwelche 
Für "Kopf & Haar" Gemische. Ich habe nichts gegen No Name Produkte, aber das war der
Moment, wo ich mich fragte, ob Mädchen Haare keine Bedürfnisse haben ??

GARNIER WAHRE SCHÄTZE KINDER # 2IN1 MILDES SHAMOO


ENTDECKE FÜR KINDER
Die Pflegeschätze der Natur, um empfindliches Kinderhaar noch sanfter zu pflegen.
Die milden, hochverträglichen Rezepturen reinigen das Haar besonders schonend ohne
in den Augen zu brennen. Sie befreien die Haare im Handumdrehen von Knoten ohne
zu ziepen & sind sanft zur Kopfhaut.

ÜBER DAS 2IN1 SHAMPOO:

                                MIT                                                                OHNE
           HAUTVERTRÄGLICHER FORMEL                   Ø SILIKONE, FÜR EIN NATÜRLICHES HAARGEFÜHL
                                                                                    Ø INHALTSSTOFFE TIERISCHEN URSPRUNGS                                                             


Milde Pflegeformel und zauberhafter Duft: Mit dem Garnier Wahre Schätze für
Kinder Mildes 2in1 Shampoo Kirsche & Süssmandel wird Haarewaschen für Kinder zum
Vergnügen. Der Kirschen-Extrakt wird für seine milden, pflegenden Eigenschaften
geschätzt, während Süßmandel-Extrakt für seine beruhigende Wirkung bekannt ist.
Dank der ultra-sanften Formel kommt das Shampoo sehr gut bei Kindern an –
nichts brennt in den Augen % das Haar wird sanft entknotet, ohne dass es dabei ziept.
Das Kinder-Shampoo überzeugt auf ganzer Linie, da es außerdem hochverträglich ist &
 unter kinderärztlicher Aufsicht getestet wurde.

Verpackung in gelbe Tonne. Bitte die lokalen Vorgaben am Entsorgungsort beachten.
Diese können abweichen.

ANWENDUNG:
Für mehr Freude an der Pflege & ein optimales Ergebnis: Einen kleinen Klecks des
Wahre Schätze Mildes 2in1 Shampoos Kirsche & Süssmandel in den Händen
aufschäumen & sanft in die angefeuchteten Haare des Kindes einmassieren, den
wunderbaren Duft genießen & anschließend gut ausspülen


MEIN REVIEW
Allem voran, geht die Frage, was erwarte ich als Mutter von dem Produkt?
Als erstes natürlich die wirksame Reinigung ohne die Haare zu belasten!
Was überzeugt da mehr, als die Formel von Garnier,
die zu 84% gereinigtes Wasser & 10% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs !
Wenn man das so liest, fragt man sich, wie dieses Wassergemisch denn überhaupt eine
reinigende Wirkung haben kann. Aller Skepsis zum trotz, schau sich einer diese übermäßig
beeindruckende Schaumwirkung an! Eine Schaumbildung die sich sehen lassen kann!
Die nebenbei noch einen fruchtigen Duft in die Luft legt!
    
2IN1 
Aber da muss ja mehr sein, als eine Reinigung! Ist es auch - Schon beim Ausspülen
sieht & fühlt man den Unterschied - die Haare sind sofort spürbar weicher & weniger verknotet! Eine beeindruckende Wirkung, die ich bisher von keinem anderen Kinder
Shampoo kenne! & auch der frische Duft bleibt noch Tagelang im Haar erkennbar!

Definitiv ein Must Have in jeder Pflegeroutine für Kinder, vor allem wenn die kleinen 
Meerjungfrauen so kleine Dramaqueens sind, wie meine Arielle hier zuhause !💖


MEINE BEWERTUNG
Tja was soll ich sagen, ich Liebe Garnier schon ewig & bis jetzt konnte mich Garnier
durchweg in allen Beautybereichen überzeugen! Nachdem schon meine Honigschätze
mich so überzeugt & begeistert haben, waren meine erwartungen an diesen Kirschtraum
schon sehr hoch - & hat es geschafft, mich zu überzeugen & mir zukünftig die
Haarpflege meiner Tochter zu erleichtern & ihr, weniger schmerzen beim Haare kämmen
zu erleiden.😜

Dafür gibts von mir ganz klare:

★★★★★

5 VON 5 STERNEN


*ÜBRIGENS: Das Garnier Wahre Schätze Kinder - 2in1 Mildes Shampoo (250ml) gibt es für ca. 2,29€ zu kaufen! (Je nach Händler können dieses Preise abweichen!)

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.