Herzchentestet

· R E P O R T · ❚ ❙ ❘ · Gliss Kur Repair Trio

 · ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·



So wie ich schon erwähnte, habe ich mich jetzt
mal mit allen 3 Finisher kuren beschäftigt.
Hier habe ich mal eine Einführung für euch vorbereitet.
Darin verpackt sind Produktinformation, gepaart mit
meinem ersten Eindruck.





Gliss Kur Repair Trio 💗
1. Tägliches ÖL-Elixier

Es sieht einfach schon auf den ersten Blick
so unglaublich luxuriös aus, oder nicht ?
Wie flüssiges Gold in einer kleiner Flasche 👑
Das ist auch das Produkt, das im vorigen Post (hier) gemeint war - es begleitet mich schon seit Kindertagen.
 Es wird natürlich nicht dasselbe sein, wie damals, aber
es war ein Öl von Gliss Kur. 
Es wurde damals das Ritual von meiner Mutter & mir, 
das ich ihr nach dem Haare waschen die Haare kämmte & danach die Haare auf Wickler aufdrehe. Da sie die gleiche Mähne wie ich hat, nur das sie zusätzlich noch komplett Naturlocken hat, die bei mir leider mehr aushängen, ist das immer eine Herausforderung gewesen. Ich weiß noch, das wir ohne das Öl gar nicht voran gekommen sind, als es einmal leer war. Seit dem war es ein Must have in unserem Haushalt. Bis heute, findet man Gliss Kur Öl bei meiner Mutter im Haus!

Tägliches Öl-Elixier
Arganöl + Vitamin E
_______________
Extrem-Schaden Repair, Wiederstandskraft & Glanz
_______________
Für sehr geschädigtes, trockenes Haar.
+ Pflegt & veredelt das Haar + Ohne Rückstände

Anwendungsmöglichkeiten: 

1. Nach dem Waschen auf handtuchtrockenem Haar für Geschmeidigkeit.
2. Auf trockenem Haar als Beauty-Finish. Sparsam (1-2 Pumpstöße) auf die
mittleren Längen & Spitzen geben.


Durch die mehr dickflüssige Konsistenz
fast goldene Öl, läuft das Öl nicht auf den Finger weg. Das gefällt mir sehr gut! Viele Öle sind so Dünn das der Großteil meist gar nicht im Haar landet.

Ich liebe den Geruch - ich kann den Geruch kaum beschreiben und wahrscheinlich ist das was ich Liebe, das ich bei diesem Geruch sofort meine Mutter im Kopf habe & den Geruch der in der Luft liegt, sowie meine Hände, die noch stundenlang diesen Geruch trugen.

 Ich bin sehr gespannt, wie das bzw die Ergebnisse mit diesem Produkt bei mir werden. 💕




2.
Oil Nutritive Haarspitzen Fluid

Optisch erstmal relativ unscheinbar &
schlicht gehalten. Ich muss auch gestehen,
dass ich es bisher beim Stöbern nie
wahrgenommen. Aber es hat mich von Anfang an angesprochen. Hätte ich das im Laden 
vorher mal gesehen, hätte ich das sofort gekauft.
Ich habe schon immer eine zuverlässige pflege für
meine Spitzen gesucht, mal was anderes als "Öle".



Omega 9 + Marula-Öl
_______________
Sinnliche Geschmeidigkeit, gesunder Glanz &
Anti-Spliss
_______________
Strohiges, Splissanfälliges Haar
+ Bis zu 96% weniger Spliss & anhaltend versiegelte Spitzen

Speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von strohigem,
strapazierten Haar, nährt die Oil Nutritive Linie mit Omega 9 + Marula Öl das Haar.

Anwendung:

Sanft in den Haarspitzen verteilen. Nicht ausspülen! Regelmäßig anwenden.



Ich mag hier besonders den Pumpaufsatz
zum dosieren - dadurch ist man viel sparsamer
mit dem Produkt. 
Ich finde vom ersten Eindruck erinnert es
Augenscheinlich an eine Creme. Auch die Konsistenz
ist im ersten moment mehr cremig - zwischen den
Fingern wird es dann eher seidig/ölig.
Der Geruch ist umwerfend! So lieblich ..
Frisch & gepflegt - i like it!


Ich bin gespannt wie das Fluid wirkt !💖


3. Total Repair Glanz-Tonic
Hierzu kann ist dann erst mehr sagen,
wenn ich es probiert habe. Mein erster Eindruck,
es erinnert mich an Haarspray. Auch die leichte
"Haarspray" Duftnote fällt gleich auf. 
Gleichmäßiger "Sprüh" ohne dicke tropfen
oder an der Öffnung runterlaufende Flüssigkeit!
Ich bin auf den Glanz gespannt.✨





Flüssiges Keratin
_______________
Schimmernder Glanz
_______________
Trockenes, strapaziertes Haar

+ Brillianter Glanz + Fühlbare Geschmeidigkeit
Gibt trockenen, strapaziertem Haar Glanz & Geschmeidigkeit.
Anwendung:
Gleichmäßig auf die fertige Frisur sprühen. Nicht ausspülen !




Ich werde mit dem Haarspitzenfluid starten &
für was habt ihr euch entschieden ?


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.