Herzchentestet

🎃 Plötzlich Halloween 🎃

· ❚ ❙ ❘ · W e r b u n g · ❚ ❙ ❘ ·


Eigentlich wollte ich gestern produktiver sein. Euch wenigstens einen neuen Beitrag zum Lesen vor die Nase werfen 🤪
Aber dann fiel mir um die Mittagszeit auf, dass Halloween ist 🎃


Somit bestand meine Produktivität daraus, die Kinder Gruselig zu machen, mir eine Wunde an die Stirn basteln & auf "Süßes sonst gibt's saures" Tour mit Anhängelsn zu ziehen. An solchen Tagen, sind 24h einfach zu wenig. Bevor man sich versieht, ist der Tag um & du hast absolut nichts geschisselt bekommen 🥸. Also muss ich heute wohl meine mein gestrigen Plan umsetzen. Immerhin wollte ich den nächsten Report zum @collistar_germany #goccemagiche fertig machen & euch von meinem Ergebnis berichten !☀️

Wie war euer Halloween? Seid ihr auch um die Häuser gezogen ?

Ich glaube wenn meine Kinder aus dem Haus sind, werde ich die verrückte von nebenan sein, die ihr Heim zur absoluten Schreckenkammer verwandelt!🕸
So wie bei den Amerikanern 😍 die wissen, wie man Halloween zelebriert - genau mein Ding! ❤️

Auf unserer Tour waren auch etliche total Gruseltollige Häuser bei, die sichtlich Spaß daran hatten, diesen Tag so zu gestalten & den Kindern die kommen eine Freude damit zu bereiten.🕸

Leider gibt's davon, zumindest in Berlin, viel zu wenige. 

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.