Herzchentestet

· ❘ ❙ ❚ · Gliss Kur - Repair Trio


· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


Kennt ihr den Moment .. Wenn plötzlich alle deine aktiven Tests enden & dir denkst "Was mache ich
denn jetzt mit meinem
 Leben" ?😂 Genau so, wie wenn deine Serien plötzlich zuende ist & du dir nur denkst "Shit" ! So ging es mir in diesem Jahr, als ganz plötzlich meine neue Staffel von Greys Anatomy plötzlich
endete.😅

Zum Glück muss ich also nicht wie Kermit aus dem Fenster starren...



.. denn heute kam @
trnd.com
mit einer neuen Produkttestzusage um die Ecke! 

Dieses Mal darf ich zu meiner Freude - @Gliss Kur der Marke Schwarzkopf testen ! Eine Marke, die mich schon seit Kindertagen begleitet! Dazu aber später mehr - 
& darum gehts :
Repair-Trio
Zum Testen gibt es folgende Produkte

  • GLISS KUR TÄGLICHES ÖL-ELIXIER
  • GLISS KUR HAARSPITZENFLUID OIL NUTRITIVE
  • GLISS KUR TOTAL REPAIR GLANZ-TONIC


  • Mehr Informationen bekommt ihr, sobald mich das Testpaket erreicht hat -
    ich freue mich sehr auf diesen Test!






    Keine Kommentare:

    Powered by Blogger.