Herzchentestet

· R E P O R T · ❚ ❙ ❘ · COLLISTAR - GOCCE MAGICHE

 

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·

 

Heute bekommt ihr das Ergebnis meiner 1. Anwendung des GOCCE MAGICHE
von der italienischen Marke @Collistar zu sehen. Außerdem berichte ich euch,
von meinem ersten gesamt Eindruck.


! Wichtigster Schritt am Vortag ist, ein Peeling - um alte, abgestorbene Hautzellen zu entfernen.  !



Von der Konsistenz ist es eher Ölig.
Nach dem Auftragen sieht man von der "bräunlichen" Flüssigkeit keine Rückstände auf der Haut.
Wie schon beim ersten Mal berichtet, hat das Serum
einen angenehmen Geruch









Nun zur Anwendung:
1. Gib ein paar Tropfen des Serums auf
deine Fingerspitzen & trage es auf dein
gereinigtes Gesicht, Hals sowie Dekolleté auf.

2. Massiere das Serum sanft ein.

WICHTIG auch den Haaransatz, die Ohren &
den Bereich der Augenbrauen nicht vergessen!

3. Das Serum gut "trocknen" lassen & danach deine übliche Tagescreme verwenden.

4. Nicht vergessen: Dir die Hände zu waschen nach Benutzung !!


Mein Eindruck
Das Serum ist erstaunlich ergiebig. Es bedarf wenige Tropfen, um das Serum 
überall aufzutragen. Mein einziger Minus Punkt nach der ersten Anwendung: 
So angenehm der Geruch ist, ist er ziemlich aufdringlich, wenn man ihn den
ganzen Tag in der Nase hat .. das wäre wahrscheinlich weniger Penetrant,
wenn er neutraler wäre. Mal sehen wie es morgen ist !

D A S  E R G E B N I

Erstaunlich ! Nur wenige Stunden nach der ersten Anwendung, sieht die Haut sichtlich
Natürlich gebräunt aus. Ein gesunder Farbton ohne Flecken - Ich bin auf
das Ergebnis morgen früh im Tageslicht gespannt!




ÜBRIGENDS : Für alle, die das Serum für "Sonnengeküsste" Bräune auch testen wollen, gibt es ab sofort bis einschließlich 14.11.2022
einen 15% Rabattcode auf ⇢ www.parfumdreams.de !
Einfach beim Bestellvorgang den Gutscheincode "Magic15" eingeben & sparen!


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.