Herzchentestet

G L O S S Y B O X · ❚ ❙ ❘ · Golden Hour Edition

  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ · 


GOLDEN HOUR EDITION 

Vorweg muss ich meinen Frust aus dem letzten Monat ablassen..
Man liest ja ziemlich oft, dass ständig die Boxen viel zu spät kommen oder gar nicht.
Diese Erfahrung durfte ich nun auch machen.. 

Am 29.08.22  bestellte ich mir zu einem neuen Abo die
"Birthday Limited Edition" & die "Mystery Box"
Meine September Box kam am 1. Oktober endlich an - die beiden anderen Boxen
ebenfalls erst am 29.09. meine andere Abo Box kam sogar erst am 6.10. an..

Wem ging es denn im September genauso ??
Ich hoffe ja, dass es diesen Monat besser funktioniert.. 


Aber nun zum Inhalt der Box :



Pure 97 - Lavender & Pine Balm Repairing Conditioner  
Verhelfen Sie Ihrem geschädigten Haar zu neuem Glanz & toller Geschmeidigkeit! Mit dem regenerierenden Conditioner 
pure97 Lavendel & Pinienbalsam lässt sich die Haarfaserqualität
sichtbar verbessern. Die pflegende Formel mit
Lavendel-Extrakt & Pinienbalsam baut das struktur
geschädigte Haar wieder auf & gibt dem Haar seine
verlorene Kraft und Vitalität zurück. 


bubble T - Body Lotion Coconut  
Pflege, hydratisiere und versorge deinen After-Summer-Body
mit all den wichtigen Pflegestoffen dank dieser cremigen,
luxuriösen & belebenden Kokosnuss-Körperlotion. Ihre
reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Formel mit zusätzlicher Sheabutter versorgt die Haut mit Feuchtigkeit & macht sie weich sowie geschmeidig. Sie hilft außerdem, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherzustellen.
Diese Creme ist zudem frei von SLS sowie Parabenen.



⋯                                                         


KIEHL'S - Creamy Eye 
Treatment with Avocado ,14ml  
Lässt die Augen strahlen: „Creamy Eye Treatment with Avocado" von Kiehl’s pflegt die zarte Augenpartie mit natürlichen Wirkstoffen. Reichhaltiges Avocadoöl spendet intensiv Feuchtigkeit & regt gleichzeitig die Neubildung von Hautzellen an. Betacarotin, ein natürliches Antioxidans,wirkt Entzündungen entgegen & wehrt freie Radikale, bedingt durch schädliche  Umwelteinflüsse, ab. Sheabutter besitzt hydratisierende Eigenschaften & bildet eine schützende Schicht auf der Haut. Unsere Beauty-Expertin empfiehlt die Augencreme morgens & abends mit den Fingern sanft in die Haut einzuklopfen.



Balance Me - 30ml  
Unser Salicylsäure-reiches Konzentrat ist ein schnell wirkendes, schnell absorbierendes chemisches Peeling, um abgestorbene Hautzellen sanft zu entfernen, Mitesser zu bekämpfen, Unreinheiten zu reduzieren, vergrößerte Poren zu bekämpfen & die Hydratation zu verbessern, um eine weichere, jugendlicher aussehende & hellere Haut zu zeigen, ohne Rötungen oder Entzündungen zu verursachen. Unsere BHA-reiche Formulierung
wirkt auf die oberen Hautschichten & ermutigt abgestorbene Hautzellen, sich zu vergießen, um die gesünderen & strahlenderen Schichten darunter freizulegen. Unsere beruhigende & entzündungshemmende Mischung aus bioaktiven Inhaltsstoffen ergänzt die Säuren, um die Haut zu glätten & mit Feuchtigkeit zu versorgen.



REALHER - Bronzed Beauty 
Endlich der perfekte Bronzer-Ton, der den Sommer noch ein wenig auf unserer Haut festhält. Die sanfte, matte Nuance unterstreicht die Sommerbräune – ob im Gesicht oder am Körper. Perfekt, um die Wangen zum Vorschein zu bringen, dem Nasenrücken diesen frisch von der Sonne geküssten Look zu verleihen oder zum Betonen der Schlüsselbeinknochen. Das Bronzing Powder passt sich optimal unterschiedlichen Hauttönen und -typen an. Kann auf ungeschminkter Haut oder in Verbindung mit Make-up verwendet werden.



Wie hat euch der Inhalt dieser Glossybox gefallen ??
Ich muss sagen, dass sie mir dieses Mal nicht so sehr gefällt..

Das Balance Me & die Augen Creme von Kiehl's interessieren mich -
der Bronzer wird natürlich auch probiert.

Für alle die Interesse an dem einen, oder anderen
Produkt haben, habe ich die Produkte verlinkt in diesem Symbol
neben den Überschriften > 


Aber so ist das mit den Boxen :) Ich freue mich trotzdem auf die Oktober Box
& bin gespannt, welche Produkte es diesmal gibt! 


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.