Herzchentestet

· ❘ ❙ ❚ · COLLISTAR - GOCCE MAGICHE


· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


Gestern kam mein neues Produkt an. Ich habe es wieder bei @trnd.com ins
 Projekt geschafft & freue mich wirklich sehr über dieses Projekt !
Habt ihr Erfahrungen mit Bräunungscremes etc. ? Ich schon & sie waren
nicht sehr positiv ..😅 Genau mit den Worten hatte ich mich auch 
dafür beworben. Denn dieses Produkt hat sofort mein Interesse geweckt.

COLLISTAR - GOCCE MAGICHE (@parfumdreams.de)
Sieht es nicht unglaublich Elegant aus ?? Ich finde, es strahlt so viel Glamour aus! 💕


GOCCE MAGICHE der italienischen 
Marke Collistar ist das Must-have für jede 
Schönheitsroutine. Das sind seine wichtigsten 
Eigenschaften:
• Selbstbräunungskonzentrat mit extrem rascher Wirkung
• Optimale Ergänzung zur Hautpflege
• Belebt den Teint in weniger als einer Stunde, dank des innovativen & einzigartigen 
Inhaltsstoffs DHA Rapid, der den Selbstbräunungsprozess beschleunigt
• zieht leicht ein, ist flüssig & leicht gefärbt, um das gleichmäßige Auftragen zu erleichtern
•Natürliches & gleichmäßiges Ergebnis: keine 
Flecken, keine gelbe Farbe
•Geeignet für alle Hauttypen

Ich habe von Natur aus einen sehr Hellen Hautton, was mich sehr stört. Allerdings will ich auch nicht wie andere täglich ins Solarium rennen um das zu ändern.. was mich zur Nutzung meines Puders gebracht hat. Aber mein Traum ist es schon, mich auch ohne wohl zu fühlen !
Genau das hat mich dazu inspiriert, bei diesem Test mitzumachen.

Ich hoffe natürlich auf keine Bösen Fleckigen Kackflecken im Gesicht 😂

Übrigens, so Braun wie die Flasche ist, ist auch die Flüssigkeit.. Das werde ich euch in meinem "Ersten Eindruck" näher bringen. Außerdem hat das Konzentrat ein unglaublich schönen Duft !! *-*


Ich bin sehr gespannt (:









    

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.