Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘· Mixa - Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme + Handcreme

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


Kommen wir zum Ende & zu meiner Meinung zu den 2 Produkten von @Mixa .
Großen Dank an @brandsyoulove das ich an dem Test teilnehmen durfte. Vor allem wenn es wieder kälter wird, habe ich große Probleme mit meiner Haut. An den Beinen ist es am schlimmsten & der Drang zum "kratzen" kann nicht unterdrückt werden. So bin ich immer auf der Suche, nach einer Creme, die den Feuchtigkeitshaushalt meiner Haus beibehält. 
Da kam Mixa genau richtig !

"WAS IST EMPFINDLICHE HAUT ?
Es ist hilfreich, seinen Hauttyp zu kennen, um eine angemessene Wahl der Hautpflege-Routine zu treffen. Empfindliche Haut kann für verschiedene Menschen verschiedene Dinge bedeuten. Anzeichen empfindlicher Haut beinhalten: Trockenheit an gewissen Hautpartien, Spannungen nach der Dusche, Irritation durch externe Aggressoren, schuppige Haut, fahles Hautbild, raue Stellen, Juckreiz, Rötungen…
Was erzeugt empfindliche Haut ? 
Die oberste Schicht der Haut, die Epidermis, ist bei empfindlicher Haut schwächer, weshalb die Haut auf äußere Aggressoren wie Tempertaturwechsel, Kälte, Sonne oder sogar Alkohol empfindlicher reagieren kann. Wenn die Barriere geschwächt wird, kann dies zu Wasserverlust führen, wodurch die Haut irritiert und sensibler zurückbleibt.
Daher ist es wichtig, die geeignete Pflege zu wählen, um empfindliche Haut zu beruhigen, zu stärken und ihr Feuchtigkeit zu spenden."(Quelle)


R E V I E W


D I E  H A N D C R E M E
Ich bin ganz begeistert - wie ich im letzten Post schon erwähnt hatte, finde ich es besonders, dass sie nicht diesen typischen Handcreme Geruch hat. Durch die festere Konsistenz, schmilzt die Creme nicht wie übliche Cremes auf den Händen. Es bedarf nur eine kleine Menge um ein geschmeidiges Gefühl zu erhalten. Das Tragegefühl ist angenehm leicht. Ich hatte schon etliche Handcremes, wo ich mir kurz nach dem auftragen die Hände waschen musste, um dieses schreckliche Gefühl wieder los zu werden.

Mich hat die Handcreme definitiv überzeugt! Aber ...


.... mein klarer Sieger ist :

R E V I E W


D I E  H A U T S T Ä R K E N D E  C R E M E 
Eine unglaublich tolle Creme ! Ich liebe den total neutralen & leichten Geruch den sie hat. Die Konsistenz ist ziemlich "dicklich, fest" was ich persönlich total Liebe. Man merkt beim ersten eincremen, wie die Haut die pflege "aufsaugt" & sich nach der ersten Anwendung weich gepflegt anfühlt. Noch Stunden später, hat man bei einem Luftzug gespürt, dass die Haut noch "Feuchtigkeit" hat. Normaler weise ist man entweder stunden wie eine schleimige Schnecke oder jeglicher Effekt ist noch kürzester Zeit verflogen. Die Creme hat nach nur wenigen Anwendungen meine Haut so stabilisiert, dass ich seit Tagen keinen Juckreiz mehr hatte. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich die Creme jetzt zur schlimmsten Zeit für mich, im Winter bewährt ! Dazu werde ich dann definitiv auch nochmal ein Review geben.

"Die tiefenwirksame Pflegeformel wirkt regenerierend und stärkt die natürliche Hautbarriere ab der ersten Anwendung. Dadurch fühlt sich selbst sehr trockene Haut sofort geschmeidig an. Die Haut wird durch die bis zu 48 Stunden lang gespeicherte Feuchtigkeit und intensive Tiefenpflege vor rauen Stellen, Spannungsgefühlen und anderen Zeichen von Trockenheit geschützt.
Die konzentrierten Wirkstoffe der Hautcreme verbessern die Barrierefunktion der Haut und bieten dadurch mehr Feuchtigkeit und Schutz vor äußeren Einflüssen. Denn Ceramide fungieren als Schutzschicht, um Feuchtigkeitsverlust und sichtbare Schäden durch Umwelteinflüsse zu verhindern."



B E W E R T U N G

Von mir gibts ganz klar die volle Punktzahl !!
Wo warst du nur all die Jahre ?? Ich bin verliebt !


★★★★★
5 von 5 Sternen 




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.